Mittwoch, 25. September 2013

KPop-Mittwoch! [KW 39/2013]

Um die Liste der Girl-Bands, die ich mag, von letzter Woche fortzuführen: Die Brown Eyed Girls gehören definitiv auch dazu! Ähnlich wie M.I.B mit Men in Black haben sie auch vom Film Kill Bill inspirieren lassen und einen gleichnamigen Song dazu gemacht! ^^


Ich würde so weit gehen zu sagen, dass Brown Eyed Girls die Einzigen sind, die ich ernsthaft sexy finde. Andere Bands versuchen um jeden Preis irgendwie sexy zu wirken, aber so wirklich überzeugend fand ich bisher keine Darbietung! ;D 


Wie der Titel des Video schon sagt, ist das die Dance Version. Es gibt auch noch die 7 1/2-minutige Drama Version, die sich wesentlich mehr am Kill Bill-Thema orientiert! ^^

Kommentare:

  1. uuh das gefällt mir gut und ich finde sie auch sexy *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Song ist wirklich cool und ich kannte ihn bisher noch gar nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert thematisch ja eher an Western XD
    Aber sehr schön gemacht. Die Brown Eyed Girls machen schon tolle Musik :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...