Mittwoch, 18. September 2013

KPop-Mittwoch! [KW 38/2013]

Kommen wir heute wieder zu einer der wenigen Girl-Bands, die ich wirklich mag: 2NE1! Auch wenn sie in letzter Zeit nicht viel Neues und auch nichts, was mich so umgehauen hat wie I am the Best, rausgebracht haben, ist jetzt ihr Song Do you love me? an der Reihe! ;D


Den Song an sich finde ich wie gesagt nicht sonderlich aufregend, aber es ist solide 2NE1-Kost! Ich mag dagegen sehr die Art des Videos, worin sie herrlich ungeschminkt sind und einfach nur Spaß haben! Neben den 2NE1-Mädels tauchen darin auch u.A. Comedian Noh Hong Chul, der schon in Psy's letzten Videos zu Gangnam Style und Gentlemen mitspielte, und Dara's Bruder Thunder auf, der ja bekanntlich bei MBLAQ Mitglied ist! ^^


Kommentare:

  1. Das Video ist wirklich sympatisch und ich mag 2ne1 eh total gern. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen das Video ist ja echt niedlich! *___*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...