Mittwoch, 25. September 2013

Yeah~ ♫

Ich hatte vor einer Weile beim Giveaway von Miya Skellington teilgenommen und ich hab tatsächlich gewonnen! Yeah~ *O* Heute ist der Gewinn dann auch schon bei mir angekommen! Vielen Dank nochmal, Miya! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! ^__^


Genauso schön wie der Inhalt war übrigens auch die Kiste, in der alles verschickt wurde, verziert! Ist das nicht total drollig? *___*

Die Post hat das "FRAGILE - HANDLE WITH CARE" total ernst genommen... *HUST* ´__`

Kommentare:

  1. Aw wie süß. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Aber wie die Post mit dem Paket umgegangen ist, ist ja echt ne Frechheit!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Buuuuhhhh~ für die Post!!! >___< Die scheinen sich von so einem großen Sticker noch animiert zu fühlen. ^^''

    Aber es freut mich total, dass alles heil bei dir angekommen ist und dir die Sachen auch gefallen. Auch schön wenn die Zeichnungen dir gut gefallen haben. XD Kommt doch viel besser als so ein einfacher, brauner Kasten. XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...