Sonntag, 4. März 2012

Big Bang - Fantastic Baby [MV Teaser] *_____________*

Oh my god, ich bin noch gar nicht richtig wach und was muss ich sehen? Es gibt einen Teaser zum Fantastic Baby-Video! *___* Zwischenzeitlich hab ich ja mal gezweifelt, ob ich mir das vielleicht zusammengesponnen hatte, dass es zu jedem Song vom neuen Mini-Album ein Video gibt, weil ich nicht mehr wusste, ob ich das wirklich irgendwo gelesen hatte.. ^^;


Außerdem kam es mir irgendwo komisch vor, dass es zuerst nur zu Blue und Bad Boy Videos gab, weil diese 2 Songs von der Art her sehr ähnlich sind. Warum hätten sie gerade zu diesen Songs nur Videos machen sollen, wenn es noch so obermegatolle Songs wie eben Fantastic Baby auf dem Album gibt? XD

Naja, jedenfalls wurden meine Gebete erhört und es gibt wohl demnächst ein Video zu besagtem Song, der neben Ain't no fun zu meinen Lieblingen auf dem Album gehört! Ich schätze mal, dass es das Video wieder am Dienstag (bzw. eigentlich erst am Mittwoch, aber wir haben hier ja wegen der Zeitverschiebungen einen 8-Stunden-Vorteil! ^^) gibt. Den Teaser gab's auch diesmal (noch) nicht von YG Entertainment direkt, sondern in der Vorschau von Inkigayo, einer Musik-Show, bei der Big Bang nächste Woche ihre Comeback-Performance machen werden! Der Fantastic Baby-Teaser beginnt bei etwa 0:17!


Eigentlich bin ich ja mindestens 10 Jahre zu alt, um offiziell noch eine Boy-Band toll finden zu dürfen, aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal. Ich bin damit glücklich und das ist das Wichtigste. Es gibt genug furchtbare Dinge auf der Welt und da ist es meiner Meinung nach ein Segen, wenn man etwas oder jemanden gefunden hat, das/der einem zumindestens einen Moment lang etwas Glückseligkeit schenkt.

..okay, das klingt jetzt echt doof! X'D Egal~

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...