Dienstag, 21. Februar 2012

Big Bang - Blue [MV] *_____________*

Hui, das ging aber mal wirklich fix... O_O Letzte Woche waren die Big Bang-Jungs noch in den USA, um ihr neustes Musik-Video (bzw. ihre Musik-Videos, da es ja 6 Title-Tracks beim nächsten Album gibt) zu drehen und schon heute (!) gibt es das erste Ergebnis davon zu sehen und zu hören! °__°


Der Song "plätschert" so wunderbar vor sich hin. Ich finde ihn schön, schlicht und ergreifend schön, aber ich bin jetzt natürlich gespannt, wie die anderen Songs des Albums sind. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass sie zuerst einen richtigen Knaller-Song veröffentlichen, aber hey, es kommen ja noch 5 andere Songs und damit auch 5 andere Videos (..wenn ich das richtig verstanden hab..)! XD


Man beachte G-Dragon's zauberhafte Farbwechsel-Haare! XD Ansonsten darf sich jeder selbst eine Meinung zum Song bilden! ^__~ Ich werd Blue wahrscheinlich noch den Rest des Abends in Dauerschleife hören und total hibbelig auf die nächsten Songs/Videos warten! *3*

Kommentare:

  1. das lied ist sooo toll >.<
    und unsere jungs sehen echt guuut aus, also alles wie imemr :D
    daesungs blonde haare, omg ♥♥♥
    und tops blaue haare ♥♥♥
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leute,

    findet ihr auch das Mädchen im MV etwas ... naja .. eigenartig?! Im ganzen Viedo musste ich auf ihre Nase gucken O.o Nichts gegen sie, aber ich denke BigBang hatte schon viel hübschere Mädchen in ihren MVs als die hier. Aber vielleicht ist es auch nur ein Versuch mit einem "westlichen" Mädchen mehr Fans zu bekommen. Wer weiß, egal... Irgendwie hab ich das Gesicht schon mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr von wo. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Vielleicht kam sie mal in irgendeiner Werbung (H&M) vor?
    Vielen Dank für die Antwort.
    Lg
    BahnBao ^o~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...