Dienstag, 28. Februar 2012

Big Bang - Bad Boy [MV] ~♥

Heute ist es endlich soweit: Das neue Big Bang-Mini-Album Alive ist da! *____* ..eigentlich kommt's ja erst morgen raus, aber da es seit 16:00 unserer Zeit schon in Südkorea morgen, d.h. der 29.02., ist, haben die Leute im Rest der Welt, die ein bisschen in den Zeitzonen hinterherhinken, schon heute, am 28.02., das Vergnügen das neue Album zu hören! X3


Passend dazu gibt's auch das 2. Musikvideo des Albums zum Song Bad Boy! Nach 2-3 Mal Hören in voller Länge gefällt mir der Song auch wesentlich besser als noch beim Teaser, aber mag eher ein bisschen schnellere Nummern! Ich hoffe, es gibt bald noch ein Video zu Ain't no fun oder Fantastic Baby! *_*


..wie sie alle von den Mädels abgewiesen werden bis auf TOP, der einfach geht, bevor ihn auch dieses Schicksal ereilt! LIKE THE BOSS! (..or like a BAD BOY! XD) TOP drückt sich auch mehr oder weniger geschickt darum, die Choreografie ordentlich mitzutanzen! Ja, TOP, ich sehe alles, aber ich mag dich trotzdem! °3° (..gut aussehen ist ja auch schon Arbeit, ne? XD) Ansonsten mag ich den Style des Videos sehr. Es passt perfekt zum Song. Über die Outfitwahl der Jungs kann man sich jetzt streiten, aber ich find's weitestgehend okay. Aus der KPop-Branche ist man ja so einiges gewohnt.. XD

Ach ja, zum hier schon erwähnten mysteriösen Global Event gibt's keine neuen Infos! Na dann warten wir mal weiter ab~~ ´__`

Kommentare:

  1. Hahah ich habs vorhin zum ersten mal gesehen.
    Meine großen fragen waren:
    WAS hat G.D aufm Rücken?
    Was is mit TOP´s Haaren passiert?? ;O;
    Und warum hat GD so komische Zuckungen, die nicht mal ansatzweise zum Beat oder sonst was passen?

    XD aber alles in allem find ich das Lied und das Video cool *-* ich mag Taeyang...

    AntwortenLöschen
  2. @tatamado Vielleicht ist GDs Rückenwuschl dafür da, dass man sich wenigstens daran kuscheln kann wenn man als normalsterblicher schon nicht mehr bekommt? xDDD oder es ist damit man im Gedrängel nicht zu hart fällt? xD Ich find's ehrlich gesagt ziemlich hässlich.

    Anfangs fand ich TOPs Haarfarbe auch etwas fragwürdig aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schlecht. Trotzdem find ich ihn mit dunklen Haaren irgendwie am besten...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...