Freitag, 24. Februar 2012

Big Bang - Bad Boy [Teaser] & "Oh, ist das süß~~~!"

Ich entschuldige mich schon mal für die folgenden Tage und den höchstwahrscheinlichen Big Bang-Spam auf meinem Blog! .______. Überall gehen die Leute im Internet auf das Big Bang-Comeback ab und das reißt mich ziemlich mit.. ^_^;


Der heutige Teaser umfasst den Song Bad Boy, der entgegen des Songnamens recht ruhig ist. Wo bleibt mein Knaller-Song à la Tonight oder Lollipop 2? XD


Außerdem wurde ein mysteriöses Global Event angekündigt. Wie immer gab's keine weiteren Infos dazu, nur das Release-Datum zum Album. Ich hoffe doch inständig, dass an besagtem Datum auch endlich mal alle anderen fehlenden Informationen preisgegeben werden wie z.B. die Tour-Daten! ´____` Wenigstens gibt's auf YesAsia ein paar neue Verpackungsbilder vom Album!


Außerdem ich heute noch etwas mit der Post gekommen, was ich schon was wieder vergessen hatte: Ein Big Bang-Lightstick~~! *3* Die erste Reaktion meiner Mutter darauf war: "Oh, ist das süß~~~!" Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass ich davon ausgehe, dass Big Bang während ihrer World Tour nach Deutschland kommen und ich dafür UNBEDINGT einen Lightstick brauche, weil man damit eben bei KPOP-Konzerten rumwedelt, hat sie auch gar nichts weiter gesagt! X'D


"Big Bang Power, Make Up~~!" XD



In action~~ *___*

Außerdem gab's bei dem eBay-Shop, wo ich den Lightstick bestellt hab, ein paar Socken gratis dazu. Ich hab mir die von TOP ausgesucht. Tragen kann ich sie wahrscheinlich nicht, denn sie sehen sehr klein aus, aber sie wären auch irgendwo zu schade dafür...vielleicht mal zu Hause.. ^__^;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...