Freitag, 16. September 2011

..noch mehr Krempel! XD

me-shop hat in letzter Zeit so viele Heftchen mit tollen Dir en grey- bzw. Kyo-Shootings, sodass ich wieder nicht widerstehen konnte und grad wohl die beste Kundin des Shops bin! XD


Zu Abwechslung durfte auch noch eine CD mit und zwar ist das die neuste Single "Remember the urge" von the GazettE! Ich mag das Cover! *_*


..und natürlich auch den Song an sich und das Video dazu! *_______*


Als nächstes wurde auch noch das Heftchen "Massive" bestellt, welches ein Shooting mit Gara von Merry und natürlich Kyo enthält! Das "Heftchen" macht seinem Namen übrigens alle Ehre, denn mit einer Dicke von etwa 1,5 cm ist es wirklich massiv! XD













..außerdem gibt's noch ein paar tolle Bilder von Hazuki von lynch.! *-*


Zum Schluss ich noch das Heftchen "Rockin' on Japan" bestellt, was an sich nicht sonderlich spannend ist, wenn nicht noch ein 36-seitiges Extra-Heft mit einem Dir en grey-Special dabei wäre! *_*










Bestes Bild! ♥

Kommentare:

  1. Wenn dieser blöde FedEx Fahrer es endlich mal fertig bringen würde, zur richtigen Zeit zu kommen, könnte ich das "Massive" auch schon in den Händen halten ;--;
    Tolle Magazine! Man kann quai sagen, du hälst den Laden am Laufen wa?! xD

    lg Berry

    AntwortenLöschen
  2. omg~ ich will Rockin' on Japan mit Dir en grey Special haben ;~~~;

    AntwortenLöschen
  3. gara ist aber auch n ganzes stückchen älter geworden, oder? O_O
    oder kommt es mir nur so vor, weil ich ihn vorher immer nur gephotoshopt in irgendwelchen zeitschriften gesehen habe? O_O ich weiß es nicht.

    auf jeden fall n schönes shooting von den beiden X3 sehr natürlich und so. ich mags!

    und in der anderen zeitschrift O_O omg...
    shinya hat mal ne andere beinstellung aufm bild... er stand, glaube ich, gefühlt noch nie breitbeinig auf einem bild x__x
    ich bin begeistert XDDD

    und danke auch für diese tollen einblicke *_*
    dir en grey <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...