Donnerstag, 15. September 2011

Take a look: Girugamesh - "Here we go"-Photobook

Wie schon hier angekündigt kommen jetzt endlich ein paar Bilder vom neuen "Here we go"-Photobook von Girugamesh, nachdem es jetzt schon ein paar Tage komplett unangetastet bei mir rumlag. Das ist übrigens keine Seltenheit, dass etwas erstmal ein paar Tage oder sogar Wochen bei mir rumliegt, ehe ich es mir genauer ansehe! ^^;


In dem mysteriösen, blauen Umschlag befand sich Folgendes: 


Eine DVD!

Ein Photo- bzw. Postkarten-Set! Ich würde meinen, Satoshi und Ryo tragen Circle Lenses! XD

..und das Photobook! *_*

Rückseite

Wenn man den farbigen Umschlag abnimmt, bekommt man dieses Bildchen zu sehen:



Das Innere des Photobook ist ist 5 Teile eingeteilt, die verschiedene Themen abhandeln. Der erste Teil sind Einzel- und Band-Fotos!






Teil 2 - Die Welt-Tournee!



Leider keine Bilder von Berlin! D:






Teil 3 - Tagebücher (?) inkl. Ryo's drolligem Englisch! XD





Teil 4 - Interviews! Da dort nicht großartig Bilder sind, hab ich's nicht weiter fotografiert ^^;


..daher gleich Teil 5 - Girugamesh's Lieblingsplätze in Chiba! XDXD












..und ENDE! :D

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so süss ♥ Wie geschrieben, mein Mann hat das auch und ich finds echt knuffig.
    lg Berry

    AntwortenLöschen
  2. das scheint er sehr tolles und liebevoll bzww originell gestaltetes photobook zu sein ^^

    AntwortenLöschen
  3. unnn *__*
    ich will es haben!
    und weil ich mich sofort in dieses fotobuch verliebt habe, musste ich gucken, wie viel es kostet und frage jetzt einfach mal ganz blöd...
    60€???????? O___O WTF????
    warum so viel??? ;___;
    humhum.......
    aber es ist toll, danke für die tollen bilder und vllt schaff ich es ja auch iwann, es mir zu holen V_V
    (oder du bekommst versehentlich mal eines zugeschickt, was du dann behalten kannst und bei einem give-away verschenken kannst ;D)

    haaaach~ ich will auch~ >__< <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...