Samstag, 24. September 2011

König der Löwen~

Heute war es endlich soweit und ich bin mit meiner Mutter und meiner Oma nach Hamburg gefahren, weil wir uns nochmal das "König der Löwen"-Musical ansehen wollten. Für uns alle ist es nicht das erste Mal, denn wir haben es schon ein bzw. zwei Mal gesehen, nur ist das schon ein paar Jahre her! ^^;


Mein Opa war so nett, uns nach Hamburg zu fahren. Deswegen war die Anreise auch relativ entspannt. Etwa Mittags waren wir in Hamburg und um 15:00 ging das Musical los, sodass wir noch ein bisschen Zeit hatten, uns am Hafen umzusehen. Ich hab gefühlte 1830180 Fotos gemacht. Wenn man schonmal weg ist, dann muss man auch so Touri-mäßig sein und Fotos machen! Picture-Spam~ XD


Kaffee-Päuschen auf der Fahrt~

Hamburger Hafen~ *_*

Wie man sieht, hatten wir wirklich das beste Wetter, was man in dieser Jahreszeit haben konnte! ^^



















Zum Muscial an sich gibt's nicht viel zu sagen, außer, dass man es gesehen haben MUSS. Es ist einfach toll und ich hab früher schon den Trickfilm abgöttisch geliebt. Das Musical ist ungefähr noch 29837492 Mal besser und die Tatsache, dass es schon über 10 Jahre in Hamburg gespielt wird, spricht auch für sich.


Außerdem würde ich jedem empfehlen, sich nicht unbedingt Plätze ganz vorne zu besorgen. Zwar hat man so einen sehr guten Blick auf die Bühne, aber bei diesem Musical ist es besser, wenn man etwas mittiger sitzt, denn auch abseits der Bühne passiert so Einiges! ^__^

1 Kommentar:

  1. aww ong *___* ich wollte auch schon immer mal das musical gucken! ich liebe könig der löwen auch so abgöttisch, aber bis jetzt hat sich weder geld, noch eine gelegenheit dort hin zu fahren angefunden >_<
    irgendwann klappt es aber bestimmt!
    ich hoffe, dass es dann noch gespielt wird!

    und freut mich echt, dass euer wetter so mutgespielt hat! ich finde gutes wetter ist schon die halbe miete, wenn man irgendwohin unterwegs ist! ^^

    danke für den netten einblick in die stadt hamburg!
    war da auch noch nie x3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...