Donnerstag, 4. August 2011

"Mr. Simple"-MV~ *______*

..und wieder kommt es ganz anders als man denkt! XD Der eigentliche Song klingt wieder ganz anders als die Teaser vermuten ließen und ist wie erhofft ein Ohrwurm! *_*

..schnell mal zusammen gescreenshotet und gephotoshoppt! ^^;

Man Anfang des Songs musste ich unweigerlich an "I am the best" von 2NE1 denken und wollte schon "Bom ra ta ta ta" mitsingen! XDXD Ansonsten ist der Song wieder typisch Super Junior-like, sehr cool und er wird auch bestimmt wieder sämtliche koreanischen Musik-Shows stürmen! ^_^


Schade, dass sie nicht in den Teaser-Foto-Outfits ein Video gemacht haben. Besonders bei Siwon's Foto-Outift hätte ich mir das sehr "interessant" vorgestellt! XDXD Zur Erinnerung:

Captain GAY~ XD

Kommentare:

  1. Wie ich einfach mal total darauf stehe - SO LIKE

    AntwortenLöschen
  2. Echt ma. Ich mag die Band und das Lied einfach, auch wenn Elektropop eigentlich nicht so mein Ding ist. Und die Koreaner sollen mal stolz drauf sein, dass sie die haben.

    AntwortenLöschen
  3. Uhm ... muss wohl noch paar mal reinhören, bevor ich mit diesem Lied anfreunden kann. Find ich leider nicht so knalle, da finde ich den langsamen Teaser viel besser.

    AntwortenLöschen
  4. also ich muss auch sagen, dass mich dieses lied sehr an 2ne1 erinnert O_O
    ich mag es aber auch x3 ich finde auch das video sehr schön! nicht so klasse wie das von 2ne1, aber die jungs habens einfach mal drauf mit ihrem aussehen, immer wie aus dem ei gepellt XD ein hoch auf die technik!
    und sie tanzen wieder sehr toll, wie nicht anders gewohnt von super junior.
    danke fürs teilen, wär sonst nicht auf das lied gestoßen ^_^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...