Freitag, 1. Juli 2011

Bom ra ta ta ta~ ♬

Mein Gott, die Koreaner bringen mich dazu, sogar Songs zu hören, die ich eigentlich gar nicht so sehr mag, aber die Videos sind so hypotisierend/
faszinierend/absurd, dass ich mich selbst in der Situation wiederfinde, immer und immer wieder den "Replay"-Button bei Youtube zu drücken! XD

Komischer Screenshot zum komischen Video! XD

So geschehen beim aktuellen Song von 2NE1 I am the Best, der wohl ohne Video komplett an mir vorbeigegangen wäre, aber das Video...DAS VIDEO!! °__° Es ist so absurd, das es schon wieder cool ist! XDXD


Kommentare:

  1. Bei mir ratterts im iTunes auch nur auf und ab XD

    AntwortenLöschen
  2. ich find das lied... voll.. schlimm ö__ö aber so richtig. und das video is auch... najaaaa...
    einfach nich so mein fall :'D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Outfits *haben will*

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist zwar auch nicht unbedingt mein Fall aber das Video und vorallem die Outfits - Irre! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Minzys Haare. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Song ♥
    Gugg mal so bei 1:20 Min rum, da taucht Kyos/ Dies Gürtel auf *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...