Montag, 8. August 2011

BOOBSDAY feat. Gackt..? XD

Eigentlich interessiert mich der heutige Boobsday nicht wirklich, aber Dank Shin bin ich auf ein Video vom werten Herrn Gackt aufmerksam geworden, was zum heutigen Tag wie die Faust aufs Auge passt! XD


Gackt kam nämlich auf die glorrreiche Idee, ein "Swimsuit"-Konzert zu veranstalten, auf dem alle im Publikum nur einen Bikini (oder die 3 Herren in der Menge demsprechend eine Badehose) tragen durften. Wie merkwürdig/absurd/einfach nur herrlich doof (und deswegen schon wieder geil) ist das denn? XD

Nicht nur, dass er dadurch Blick auf mehrere hundert oder sogar tausend Paar Brüste hatte, nein, er konnte auch wieder mal selbst seinen Astral-Körper entblößen. Ob das jetzt so ein sinnvoller Grund ist, wag ich mal zu bezweifeln...aber selbst ohne Grund zieht er sich ja neuerdings gern aus! XD

Noch ein "netter" Fakt:
Wie im Video bei etwa 01:42 zu sehen/hören, hat Gackt den Text geändert. Eigentlich müsste er dort "Hi Cava" singen, aber er singt stattdessen "Icchau ka mo", was übersetzt "Ich komme~" (..und das nicht durch die Tür! XD) heißt! OLLER NOTGEILER SACK! XDXD

  
Gackt kann einfach machen, was er will. Ich find ihn trotzdem toll! X3 Außerdem ist Vanilla ein großartiger Song und beim nächsten Konzert in der Nähe muss ich auf jeden Fall wieder hin! Ich bereu's ein bisschen, dass ich letzte Woche nicht beim Berlin-Konzert war, weil er dort auch Vanilla gespielt hat!
Nochmal Dank an dich, Shin! You really made my day~ ♥

Kommentare:

  1. hach, aber wir schauen uns den notgeilen sack doch immer wieder gerne an *_*
    wie unauffällig die kamera auch immer auf die hüpfenden brüste zoomt xD

    omg vanilla *\\\* das hät ich auch zu gern gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hatte mich gewundert wieso er auch beim Konzert in Köln net "Hi Cava" sagte XD

    AntwortenLöschen
  3. rawr... dieser screenshot da oben *__*
    und rawr, dieses gesamte video XD
    und rawr: für die abgeänderter textstelle XDD

    auch wenn ich persönlich was dagegen hätte, mich da im bikini in ne halle zu stellen, ich finds doch iwie schade, dass er es bei uns nicht mal macht XD

    aber schön, dass ich jemanden gefunden habe, der gackt, trotz seiner veränderungen und all dem kram, noch immer mag X3
    doch wirklich! *O*
    freut mich, dass ich dir unbewusst eine freude machen konnte! <3

    (allerdings wusste ich nicht, dass heute boobsday ist XD wo nehmt ihr solche infos nur immer her?! xD)

    AntwortenLöschen
  4. hehe nich schlecht ;D obwohl ich ja nich so auf Muskeln stehe ^^

    AntwortenLöschen
  5. Gackt war meine große Liebe vor Kyo °/////° und darum konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen ihn live zu sehn. Ich noch vorher meine Mama angerufen (ich wohne seit 7 Jahren nicht mehr zu Hause) und gesagt, dass ich auf Konzert von Gackt gehe. Sie hat dann voll gelacht und sich für mich gefreut, weil sie weiß, wie verrückt ich in meiner Teeniezeit nach Gackt war :D Und ich dachte nur "Wie geil ist das denn, selbst Mama weiß noch wer Gackt ist!" (gut vielleicht liegts an dem Fakt, dass mein Jugendzimmer noch immer mit einigen seiner Bildern gepflastert ist *Hüstel*)
    Das Konzert war echt toll, aber Gackt ist ein oller Egomane, echt xD
    Komm nächstes mal auch hin!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...