Mittwoch, 13. Juli 2011

TENTAKELN!! XD

Wieso dieser Titel..? Dem eifrigen Dir en grey-Video-Gucker wird diese Überschrift durchaus sinnvoll erscheinen und alle anderen erfahren den Sinn gleich! ^__^ Zuerst einmal kommt hier wieder die obligatorische "Die CD ist endlich angekommen!"-Einleitung! Diesmal ist es die aktuelle Dir en grey-Single "Different Sense" - wie immer in der Limited Edition!


Nach mir Lotus ja ganz gut gefallen hatte, ist Different Sense wieder recht gewöhnungsbedürftig für mich. Kurz gesagt: ich mag eher strukturiertere Songs, die nicht nur aus wildem Geschrammeln und Gegrunze bestehen. Daher mag ich auch das, was ab Minute 01:15 für etwa 90 Sekunden und dann nochmal ab Minute 03:15 in dem Song zu hören ist. Alles andere ist wie gesagt etwas, womit ich mich erst anfreunden muss! ^^;

Dann hätten wir dazu noch das Video...oder besser gesagt der Zombie-Tentakel-Hentai inkl. Doktor-Spielchen..? o_O Ich verkneif mir mal jeden Interpretationsversuch des Ganzen! XD Irgendwo ist es ziemlich makaber, aber so sind die Herren von Dir en grey nun mal und irgendwie gefällt mir das Video auch auf absurde Weise! XD



Die Leute von Neo Toyko waren auch so nett und haben noch gratis ein doppelseitiges Promo-Poster zur neuen Single und zum neuen Album dazugepackt. Wegen der Päckchengröße musste das Poster leider geknickt werden, was das Poster zum Aufhängen unbrauchbar macht, aber der gute Wille zählt ja, ne? XD

Die eine Seite..

..und die andere Seite!

Außerdem lagen noch ein paar Flyer von den anstehenden Touren von Dir en grey und Gackt bei! Man beachte auf dem rechten Fyler Gackt's hübsches Strin-Strasssteinchen und sein sexy Glitzer-Augen-Makeup! XDXD


..und Sticker gab's auch noch! ^^

Kommentare:

  1. irgendwie bin ich jetzt...leicht verstört xDDD''

    AntwortenLöschen
  2. Wer auch immer für diese Videos verantwortlich ist, gehört in eine Psychatrie gesperrt. Ich finde, das hat weniger was mit Kunst zu tun als einfach nur mit der Aneinanderreihung von ekligen Dingen. Bäh.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es ist mal wieder eine außerordentliche Meisterleistung von Diru x33

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...