Sonntag, 19. Juni 2011

Hot Summer~ ♫

Irgendwie ist es schon unterhaltsam, dass koreanische Pop-Bands ihre Songs teilweise beim gleichen dänischen Komponisten wie ein paar deutsche Künstler einkaufen! XD Aktuell ist das wieder bei "Hot Summer" von f(x) der Fall! Diesen Song müssten die Meisten ja noch von Monrose kennen! XDXD Der gleiche Komponist hat übrigens auch Sarah Connor's "Under my skin" komponiert, was dann unter dem Namen "Mirotic" von Dong Bang Shin Ki in Asien veröffentlicht wurde! Ja ja, die Welt ist klein~ XD


Zum eigentlichen Thema: Eigentlich fand ich zuerst Monrose's Version von dem Song besser, allerdings nur stimmlich. Nachdem am Freitag das Musikvideo von f(x) dazu veröffentlicht wurde und der Song und das Video bei mir in Dauerschleife laufen, find ich die koreanische Version besser! Ich mag dieses quietschbunte Video total! X3


Kommentare:

  1. Krass das die eine aussieht wie GD früher lol...

    Hmm also es klingt besser als von Monrose, aber irgendwie nicht so meins o__O ich mochte das Lied ja noch nie

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag die monrose version eindeutig mehr xD und warum tanzen die so behindert? xD' oh man..

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich die originale immer noch besser finde |D
    bei dem hot summer video sehen sie viel zu unschuldig aus.... die müsste da ein bisschen knappere outfits tragen, ansonsten hab ich das gefühl, da fehlt irgendwas xD"
    stimmlich is da ja nicht allzu groß ein unterschied zu merken x.x
    (und die choreo - gerade das abspreizen des beines o.o - ist etwas komisch...)
    aber was solls, lassen wir es ihnen xD ist ja auch geschmacksache...

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, was es alles gibt xD
    Finde die Version aber auf jeden Fall cooler ^^

    AntwortenLöschen
  5. Als ich vor ein paar Wochen auf dem Blog einer freundin den Song Hot summer gesehen hatte, hab ich mich schon gefeiert, weil ich dachte "Häh is doch von Monrose!" aber dass dong bang shi ki auch nen gleichen Song wie SC haben, ist ja geil! Schon witzig.
    Muss mir gleich mal das Video anschauen von f(x), kannte bisher nur die Liveversion.

    AntwortenLöschen
  6. Es geht nich, weil die Gema doof ist ;__;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...