Dienstag, 21. Juni 2011

..langsam isses aber genug! XD

Ich glaub, me-shop hat in den letzten Wochen genug Umsatz durch mich gemacht! XD Diesmal ist es die Limited Edition vom neusten lynch.-Album "I believe in me"! *__* Jetzt brauch ich nur noch die "Silence/The End"-Single von DEATHGAZE und dann bin ich erstmal glücklich. Noch glücklicher würde mich zwar eine lynch./DEATHGAZE-Coupling Tour machen, aber man kann ja nicht alles haben, ne? XD


Ansonsten kam letzte Woche noch diese CD von Gackt hat, die außerdem eine DVD mit dem Mitschnitt vom Bochum-Konzert enthält, auf dem ich ja auch war! Ausnahmsweise ist es "nur" die Europa-Pressung, da jetzt Gackt nicht zu meinen 4 "Ich kauf alle Limited Editions"-Bands (d.h. Girugamesh, lynch., DEATHAGZE und Dir en grey) gehört! XD Ich hab noch nicht in die DVD reingeguckt, aber das werd ich bald nachholen und gebenenfalls ein paar Screenshots machen, wenn was Spannendes, Lustiges oder Absurdes zu sehen ist! XD


Im Booklet hab ich ja schon bei Twitter festgestellt, dass Gackt Brüste hat.. *hust* XD

Kommentare:

  1. Du scheinst CDs sehr zu lieben, wa? xD
    Ich liebe es auch, CDs zu sammeln, aber mir fehlt einfach ein wenig das Geld xD;;;

    AntwortenLöschen
  2. Hallo~ x3
    Hab eben erst gesehen, dass du meinen Blogeintrag kommentiert hast. xD
    Ich würde mich riesig freuen, einen Freund im PsNetwork zu haben. ; o;
    Falls das die richtige Angabe ist, ich heiß Kirschpudding. xD Mein Ava isn Schweinchen. xD"
    Adde mich. <3

    Nun zum Eintrag. xD
    Ich würd auch gern massig CDs sammeln, aber...dann wär ich arm. xD
    Gibt es ein Foto von deinem CD Regal mit allen?

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...