Samstag, 18. Juni 2011

PIKACHU~ X3

..schon tausend Mal im Internet gesehen und trotzdem musste ich auch mal probieren, mir ein Pikachu auf einen Nagel zu pinseln! XD Mehr schlecht als recht hat's geklappt..wahrscheinlich hab ich einfach keine ruhige Hand dafür! x__x Da bleib ich doch lieber bei meinen Stickern! X3


Wer solche Nagel-Pinseleien richtig gut drauf hat, ist dieses Mädel bei Poupée! Sie kritzelt sich sogar One Piece-Charaktere auf die Nägel...NEID! Q___Q

Kommentare:

  1. Aw, wie toll! <3
    Und dein Bildchen sieht auch echt gut aus! :3

    Aber die auf Poupéegirl ist ja echt oberkrass. O_O

    AntwortenLöschen
  2. sowas hab ich auch schon oft gesehen, dass man sich so figürchen auf die nägel malt.
    auch dieses mädchen bei poupee hab ich schon oft gesehen ;__; und hab ihre bilder auch immer kommentieren müssen, wenn sie mal in meiner "die letzten bilder, die hochgeladen wurden"-list aufgetaucht sind.
    da kann man wirklich neidisch werden, was die alles drauf hat ( ´__`)=3

    aber ich finde deinen pikachu auch ziemlich gelungen o.o üb das mal weiter! dann bekommst du das sicher auch so gut hin!
    meiner wäre nie, NIE!, so geworden xDDD bleib dran!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt total hübsch aus *.* wow das beeindruckt mich ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...