Montag, 21. Februar 2011

Hab ich eigentlich schon erwähnt...

...dass am Freitag mein Girugamesh-Album angekommen ist? Nein..? (..eigentlich doch, denn ich hab schon drüber getweetet! XD) Dann hol ich das jetzt nach! ^__^ Natürlich musste es auch wieder die fette Limited Edition sein und dieses Mal hat mir zum ersten Mal ein bisschen das Herz geblutet, dass ich so viel Geld für ein Album, was mir eigentlich nicht so gut gefallen hat, ausgegeben habe. Nun ja, die Liebe zur Band war wieder größer als die Liebe zum Geld, also ist das zu verkraften un dich hoffe immer noch auf ein gutes Konzert im März, was diesen unnötigen Geldrauswurf diese Investition rechtfertigt! ^^;


Außerdem spiel ich grad mit dem Gedanken, auch ein kleines Give-Away zu veranstalten bzw. gleich mehrere, die sich einem spontanen Brain-Storming unter der Dusche grob in die Bereiche Music, Beauty und Style aufteilen ließen. Meinem Sammler-Dasein ist es nämlich zu verschulden, dass ich so viel Krempel habe, dass dabei auch die ein oder andere tolle Sache komplett unbenutzt und neu bei mir im Schrank vergammelt, also wieso sollte ich nicht einmal etwas Gutes tun und Sachen, die ich sowieso nicht brauche, verschenken bzw. verlosen? Daher die Frage an meine Leser:

Würde Interesse an einem Give-Away bestehen? ^-^

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...