Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine's Day~

Wer heute keine Schokolade bekommen hat, dem sei gesagt: Ich hab auch keine bekommen und ich bin grad auch ganz zufrieden damit, denn die Weihnachtsschokolade stapelt sich bei mir noch bis unter die Decke! XD

Anderes Thema: Gestern hab ich wieder mal ein bisschen mit Makeup rumgesaut und ausprobiert. Eigentlich ist nicht viel Brauchbares dabei herausgekommen, außer dieses hübsche Bildchen, auf dem man - Mama's & Papa's Digicam sei Dank - meine tollen ColourVue-Linsen bewundern kann und das sogar UNBEARBEITET! *__* (Ich glaub, ich werd mir dieselbe Kamera auch zulegen! Meine Handy-Knips-Bilder gehen mir lamgsam auf den Keks! XD)

Das ist kein Sonnenbrand, sondern roter Lidschatten! XD

Der Rest der Fotos war nicht wirklich toll, aber Photoshop kann ja einiges richten, also shoppe ich grad was Schönes zusammen! Hier ein kleiner Vorgeschmack:

work in progress~

Ich hoffe doch, dass es so toll wird, wie ich mir das in meinem kleinen Kopf zusammengesponnen hab, aber ich bin vorsichtig zuversichtlich, auch wenn das noch einige (VIELE!!) Stunden Arbeit kosten wird! ^^:

3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...