Freitag, 23. Juli 2010

Morgen ist es endlich soweit! °__°;

Morgen geht's endlich nach Bochum zum Gackt-Konzert! Die letzten paar Tage hab ich mir ziemlich viele Gedanken darum gemacht:
Wie wird das Wetter? Wenn's zu warm wird, macht mein Kreislauf da mit? Klappt alles mit dem Bus/Zug? Vergesse ich nichts Wichtiges zu Hause? Werden sich die ganzen Fangirlies halbwegs benehmen und sich nicht wie hirnlose Irre verhalten? Wird sich der ganze Stress lohnen, den ich allein wegen dem Tiucket-Kauf hatte? War es alles nicht rausgeschmissenes Geld..? x__x

Mir würden noch tausend anderen Sachen einfallen, aber das soll erstmal reichen. Ein klein wenig beruhigter war ich dann gestern, als ich die ersten Rückmeldungen vom Konzert in München bekommen hab. Es soll wohl toll gewesen sein und zumindestens auf das Konzert an sich kann ich mich jetzt ein wenig mehr freuen! ^^;


Morgen heißt's dann um 03:30 aufstehen, denn es geht früh los!
Heute hab ich schon mal ein bisschen mit Twitter herumexperimentiert und es zumindestens hinbekommen, dass ich übers Handy twittern kann. Mit Twitpic wollte das noch nicht so ganz funktionieren. Die Bilder kommen zwar an, aber kein Text dazu. Wahrscheinlich liegt's daran, dass ich die Foto nur per MMS an Twitpic schicken kann und nicht per Email.. o__o; Naja, Twitter muss reichen, also freut euch auf einige sinnlose Live-Tweets vor, nach und während des Konzerts! XD

Am Sonntag oder Montag wird es dann einen ausführlichen Bericht von der ganzen Odyssee geben, also freut euch schon mal auf ein bisschen mehr Leben in meinem Blögchen!
(Zudem hab ich ab Montag Urlaub, sodass es bestimmt wieder mehr Einträge geben wird! ^^)

Kommentare:

  1. Ich bete fuer dich, dass die Fangirlies nicht allzu schlimm sind. Aber so sind sie nunmal, da kommt man LEIDER nicht drumherum. >>''

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein schönes feeling in München, hoffe das selbe für Bochum!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohn direkt neben dem Neo Tokyo und gestern früh um acht standen dort SERH VIELE dicke Visus davor xD Wegen der Busfahrt nach München!

    Ich hoffe, das Konzert wird angenehm!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoff in Bochum wirds auch so angenehm wie München ♥ Viel Glück & Spaß~!

    AntwortenLöschen
  5. Awww~ ich wünsche dir viel viel Spaß auf dem Konzert!! :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...