Donnerstag, 15. Juli 2010

Hui, echte CDs..? Wer kauft denn sowas? XD

Aus Sympathie zu meinem geliebten me-shop hab ich dort mal wieder eine Ladung CDs bestellt, die ich schon länger haben wollte! *__*


Im Detail:

lynch. - The avoided sun
lynch. - A gleam in eye
DEATHGAZE - Sorrow
DEATHGAZE - The continuation
Gackt - Mars (LIMITED EDITION!! *__* ..war eigentlich nicht geplant, aber die CD war grad im Angebot! XD)

Außerdem hab ich noch eine mysteriöse Sache dort gekauft, über die ich mich erstmal nicht weiter auslassen werde, aber eventuell greif ich die total mysteriöse Sache nochmal demnächst auf. Mal sehen..
Daher gibt's jetzt nur ein unglaublich mysteriöses (und sinnfreies) Bild davon! XD


Kommentare:

  1. dein musikgeschmack is viel zu gut xD<3
    [von deathgaze muss ich mir unbedingt au endlich mal wahre cd's zulegen xD]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...