Samstag, 3. Juli 2010

Feuerwerk~ *__*

Eigentlich interessieren mich solche öffentlichen Großveranstaltungen wie Stadtfeste recht wenig, aber meine Mutter hatte gestern die Idee, um Mitternacht zum Bunten Hering (=Stadtfest in Frankfurt (Oder) und der polnischen Partnerstadt Słubice) zu fahren, um sich da das Feuerwerk anzusehen!

Im Internet wurde das Feuerwerk wie folgt angekündigt:

Spektakuläres Feuerwerk – Ein pyrotechnischer Himmelszauber
Das Höhenfeuerwerk wird den ersten Tag des HanseStadtFestes mit einem bunten Farbspektakel an Frankfurts nächtlichem Himmel ausklingen lassen. Ein pyrotechnischer »Wasserfall« wird um Mitternacht von der Oderbrücke »stürzen« und die Besucher zum Staunen bringen.
Ich glaube, nur wegen diesem Wasserfall-Gedöhns wollte meine Mutter dahin! XD
Nun ja, da das mit den Fotos machen im Dunkeln bei meinem Handy nicht so klappt, hab ich nur ein Foto vom Feuerwerk gemacht, worauf man natürlich nicht viel erkennt und den Rest einfach gefilmt! ^^

Hurra hurra, die Brücke brennt~ O_O

Das soll dieser Feuerwerk-Wasserfall sein, der natürlich in Wirklichkeit sehr spetakulär aussah, aber hier auf dem Foto nur so wirkt, als würde die Oder-Brücke abfackeln! XD
Das Ganze ist auch nochmal kurz am Anfang des Videos zu sehen und danach beginnt das eigentliche Feuerwerk zu den Klängen des "Fluch der Karibik"-Soundtracks! XDXD


Nach Ende des Videos folgten noch ungefähr 2-3 weitere Minuten Feuerwerk, aber das war nicht sonderlich etwas Anderes, als das, was schon auf dem Video zu sehen ist! ^^

Kommentare:

  1. Ha, wenn bei uns erstmal die Pyro Games sind... die größte Feuerwerkveranstaltung in Deutschland! =D

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=7ky6xnVsiQk

    AntwortenLöschen
  3. In Ferropolis mit einmaliger Baggerkulisse findet auch jedes Jahr die Pyrogames statt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...