Donnerstag, 8. Juli 2010

Neue GIRUGAMESH-Single~ X3

Neben der tragischen Niederlage Deutschlands beim gestrigen Spiel gegen Spanien (worüber ich gar nicht weiter reden will, denn sonst hab ich gleich wieder Pipi in den Augen Q__Q) gab es wenigstens eine gute Sache an diesem Tag: GIRUGAMESH haben nämlich eine neue Single namens "Color" auf den Markt geschmissen, die ich mir dann heute auf dem Weg zur Arbeit angehört hab!


Die Single beinhaltet 2 Songs: Color, Sunrise und Flower!
Color ist ein netter Song, von dem man sich stundenlang berieseln lassen kann. Eben ganz nett, aber nichts Weltbewegendes! Zu diesem Song gibt's auch das passende Video, was man mit den gleichen Worten beschreiben kann! XD


So nett Color auch ist, um so geiler ist der 2. Song Sunrise! °__°
Irgendwie erinnert er mich ein bisschen von der Art her an Miyavi und das ist positiv gemeint! XD
Ein guter Song, um das Publikum bei Konzerten ein bisschen (aber gerne auch ein bisschen mehr) auf Touren zu bringen, wie man schon beim "Nexus Jrock to the World "-Konzert sehen konnte, was vor einigen Wochen live im Internet übertragen würde. Definitiv mein Liebling unter den 3 Songs! *____*


Der 3. Song Flower gesellt sich dann wieder wie Color unter die Kategorie "ganz nett" und ist ein typischer Song, der auch gut zu jeder 08/15-Bonbon-Visual Kei-Band passen würde! XD
Hier gibt's den Song auf die Ohren!

]EDIT]
Auch wenn mein Urteil vielleicht etwas hart klingt:
Ich liebe die Jungs trotzdem und eigentlich ist es daher auch egal, wenn da mal ein paar Songs veröffentlicht werden, die etwas unspektakulär sind. Irgendwie sind's trotzdem verdammte Ohrwürmer und ich wünsche mir doch möglichst bald wieder ein Konzert (oder am besten mehrere) von ihnen hier in Deutschland~ *__*

Kommentare:

  1. Findsch? XD Ich find' grad Flower am besten, aber jedem seins :') Auf jeden Fall haben sie mich nicht enttäuscht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch nicht enttäuscht, aber ich finde, sie haben auch schon eingängigere, irgendwo interessantere songs gemacht. Trotzdem freut sich mein Fan-Herz natürlich über jeden neuen Song und daher war das auch nicht als Kritik an die Band gedacht, auch wenn's vllt danach klingt (denn ich merk grad, dass diese "08/15"-Bemerkung vllt noch etwas negativ rüberkommt O_O;)!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt müssen wir halt nochmal bis Oktober warten .____. XD

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch nur 3 Monate und die werden wie im Flug vergehen~ *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...