Freitag, 9. April 2010

Metal Gear Solid 2 SUBSTANCE & Wiedersehen mit einem alten Freund~ X3

Als ich heute früh durchs örtliche Kaufland gerannt bin, ist mir in der Spiele-Abteilung ein Spiel aufgefallen, was ich schon lange haben wollte: METAL GEAR SOLID 2 SUBSTANCE! °___°
Ich hab zwar schon die normale Version von MGS 2, aber in der Substance-Version gibt es noch ein paar Extras, die ich mir nicht entgehen lassen wollte (z.B. Solid Snake als Skateboarder..WTF?! XD)! Außerdem gab es das Spiel für unglaublich günstige 17,99€, was immerhin 12€ weniger als bei den Amazon-Preisen sind! *__* Yeah~


So euphorisch über dieses Schnäppchen hab ich gleich noch bei Amazon nach der Substance-Version von MGS 3 gesucht und ein günstiges Gebraucht-Angebot für ca. 27€ gefunden und natürlich gleich bestellt! Der Neu-Preis des Spiels lag irgendwo bei 60€, also war's auch noch vergleichsweise günstig! XD

Dann war ich heute noch mit einem Freund Kaffee trinken, den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Wir waren zusammen auf dem Gymnasium und haben zusammen das Abi gemacht. Seitdem haben wir nicht mehr wirklich was miteinander zu tun gehabt, außer mal alle Jubel-Jahre paar Mails miteinander zu wechseln und jetzt hat's grad mal gepasst, dass wir uns treffen konnten.
Wir hatten einander viel zu erzählen und haben in Erinnerungen von damals geschwelgt. Wir werden uns bestimmt demnächst nochmal treffen, wenn sich die nächste Gelegenheit dafür ergibt, was hoffentlich nicht lange dauern wird! X3


Zum Schluss noch ein paar Bilder von mir! XD
(Ein Hoch auf Eyeshadow Base, denn früher hab ich ohne Base nach einigen Stunden immer weitaus schlimmer um die Augen herum ausgesehen. Jetzt mit Base sieht das Augen-Makeup immer noch toll aus~ *__*)

Nach 8 Stunden: das Augen-Makeup sitzt immer noch~ *__*

DUCKFACE~ XD

Gute Nacht~ XD

Kommentare:

  1. na du, was denn los bei dir?
    Türen erst im dritten anlauf?
    stand nicht ziehen oder drücken dran ^^

    AntwortenLöschen
  2. mensch ich brauch auch mal neue spiele hier, mein pc ist schon langsam zu schlecht für die neuen, tollen spiele.. vllt. find ich mal ein cooles für ps2, die ps3 hat natürlich mein bruder^^..momentan spiele ich ja rayman :D
    ach und mit dem piercing gings mir genauso bei deinen posts über die neugestochenen schmücker deines freundes(?!) =D es ist auch toll, obwohl mir davor so krank schwindelig wurde...aber who cares ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...