Mittwoch, 7. April 2010

Neuer Krempel~

Vor einiger Zeit hab ich auch mal was beim H&M-Onlineshop bestellt. Irgendwie ist das ja grad in Mode, dort zu bestellen, wenn ich mir ansehe, wie viele Blogs in letzter Zeit davon berichtet haben! XD
Ich muss zugeben, das ich H&M eigentlich gar nicht so mag bzw. ich find die Klamotten dort zu 95% extrem hässlich (zumindestens in meinem örtlichen H&M gibt's immer nur hässliches Zeug >_<) und das Einzige, was ich dort kaufe, ist Unterwäsche und eventuell mal Schmuck! Genau daraus bestand auch meine Bestellung, aber die Unterwäsche hat nicht weiter zu interessieren und deswegen zeig ich euch nur den Schmuck! XD


Wer mich persönlich kennt, wird beim ersten Blick wissen, dass diese Spiegel-Kette wirklich DIE perfekte Kette für mich ist, da ich sowieso immer einen Spiegel mit mir herumschleppe (in meiner aktuellen Handtasche sind's sogar 3 Stück.. o_O) und ich auch nicht davor zurückschrecke, ihn ständig zu benutzen! XD LIEBE~ ♥♥♥
Ich mag auch alles, was wie ein Krönchen aussieht oder mit Krönchen bedruckt ist oder sonstwie an Krönchen erinnert, also musste die Brosche auch mit! X3

Dann war ich heute mal wieder im örtlichen Rossmann und hab bei den Manhattan "My Box"-Lidschatten zugeschlagen, weil die reduziert waren und nur noch 1,40€ pro Stück gekostet haben! *__*  Yeah~

Schön auf Vorrat gekauft~ XD

Ansonsten hab ich gestern noch gesündigt und mir einen teuren Mantel gegönnt (sonst kauf ich ja meist nur Billig-Kram |D), von dem ich lieber den Preis verheimliche und bestimmt auch mal Fotos machen werde, wenn er da ist! Jetzt soll mir nochmal einer sagen, dass Shoppen nicht glücklich macht! XD

2 Kommentare:

  1. haa die spiegelkette habe ich auch :D es ist so praktisch, man kann mal schnell reingucken und schaun ob noch alles passt und muss nich glei nen spiegel aus der tasche hervorkramen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi there! o(^-^)o
    I just stumbled into your blog
    & it looks amazing! Just like you!!


    So I have followed you already~~
    I hope you could follow me back
    if you want to ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...