Samstag, 10. April 2010

So schnell kann's manchmal gehen! °__°

Gestern hab ich ja davon geschrieben, dass ich mir die Subsistence-Version (übrigens nicht "Substance", wie gestern fälschlicherweise geschrieben ^^;) von Metal Gears Solid 3 bestellt habe und diese war heute(!) schon in der Post! Wie geil ist das denn? *__*


Wie ich grad auf dem Back-Cover gelesen hab, enthält diese Version auch die Uralt-Spiele "Metal Gear" und "Metal Gear 2 Solid Snake", die ursprünglich 1987 bzw. 1990 für das MSX2 Computer System herausgekommen sind~ *__* Uiuiui~
Außerdem gibt's den "Secret Theater-Modus", den ich auch irgendwie mal bei der normalen Version des Spiels kurz zur Verfügung hatte, aber bei dem ich nicht wirklich weiß, wie ich das damals geschafft hatte. Ich hab diesen Modus damals liebevoll als "Brüste- & Hintern-Glotz-Modus" betitelt, weil das eben genau der Sinn dieses Modus ist! XD

Meine kleine, feine MGS-Sammlung! ♥♥♥
(Teil 1 & 4 sind in Besitz meines Bruders, also muss ich mich auf Teil 2 & 3 beschränken~ XD)


Bei der normalen Version des 3. Teils war gratis auch noch der Soundtrack bei (siehe rechts auf dem Bild)!
Besonders der Titel-Song hat's mir damals, wie auch heute noch, total angetan! X3 HIER darf gerne mal reingehört werden!
Ich brauch dringend mal wieder Zeit zum Zocken~ °__°

1 Kommentar:

  1. Viel Spass beim Zocken :D Dafuer lohnt es sich immer, Geld auszugeben XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...