Montag, 15. Februar 2010

Nagel-Design..geboren aus der Langeweile~! XD

Am Freitag bin ich kurzerhand zu Nic gefahren, weil sie Hilfe bei einem Schulprojekt brauchte. Da ich noch etwa eine Stunde Zeit bis zur Zugabfahrt hatte (Danke an die Stadt, dass der Bus so kacke in und aus meinem Kaff fährt XD), als ich mit dem Bus in der Stadt angekommen bin, hab ich mal wieder sämtliche, in Reichweite liegende Drogerien abgeklappert, um nach dem neusten Kosmetik-Kram zu gucken. In einem Anfall von "Nya, das glitzert alles so schön und da sind kleine, rosa Herzchen drin~! °____°" hab ich mir eine Wagen-Ladung an Nail-Art-Krempel gekauft, wo ich mir doch so selten die Nägel lackiere oder sonstwie verziere... o__o
Naja, da kam wohl wieder mal das kleine Mädchen in mir durch (..aber es war doch alles so billig~~)! XD


Naja, um diesen Gehirn-Ausfall vor mir selbst zu rechtfertigen, hab ich auch gleich noch was für Nic gekauft, die sich ja wesentlich öfter etwas auf die Nägel pinselt! XD (BTW, das war der gleiche Lack, wie der Silberne auf dem Foto, nur eben in Lila! ^^) Sie hat sich gefreut und alles war gut! XD
Bei ihr haben wir dann auch gleich mal diesen Stempel-Kram ausprobieren (oben links auf dem Bild) und nach einigen Versuchen mit verschiedenen Lacken hat das auch ganz gut geklappt! XD

Natürlich haben wir vorher noch fleißig an dem Schulprojekt gearbeitet. Dabei soll eine komplettes Brettspiel zum Thema "Griechische Götterwelt" entwickelt und gestaltet werden und da Nic nicht mit den Leuten aus ihrer Klasse zusammenarbeiten wollte, die sowieso nichts hinbekommen, hat sie eben für sich beschlossen, allein zu arbeiten und mich als Unterstützung ins Boot zu holen! (Definitiv die beste Variante! XD Jaja, Eigenlob stinkt, aber ich hab ein Zeugnis, was beweist, dass ich das darf! XD)

Kreatives Chaos~ *__*

 
..und das ominöse Brötchen auf Nic's Fensterbrett.. O_O Sie meinte, sie will bei Bedarf Semmelbrösel daraus machen, aber ich vermute Größeres dahinter..aber naja, wenn die meint.. XD

Jedenfalls hatte ich heute beschlossen, mir mal probeweise 2 Nägel mit Nagellack und Glitzersteinchen einzusauen zu verzieren! XD
Dafür, dass ich noch nie so wirklich mit Strasssteinchen gearbeitet hatte, ist es meiner Meinung ganz gut geworden, auch wenn ich währenddessen mitbekommen hab, dass ich so gar keine ruhige Hand für sowas habe.. O_O
Egal, hier ist das Ergebnis! XD

Für eine größere Ansicht einfach draufklicken~ ^__^

Ich hab 2 Fotos davon gemacht, weil 's durch den ganzen Glitzer-Kram einfach schlecht auf den Fotos zu erkennen. Manche Steinchen verschwinden so fast komplett auf dem Bild.. o__o;
Als alltagstauglich erweist sich mein Design nicht wirklich, weil ich ständig aufpassen muss, dass ich nicht irgendwo mit den Nägeln gegenschlage und mir so eventuell ein Steinchen abplatzt. Beim Essen muss es auch sehr komisch ausgesehen haben, wie ich das Besteck gehalten hab, weil der Lack noch nicht ganz trocken war! XD
Ich freu mich schon aufs Duschen nachher, weil das bestimmt einige der Steinchen nicht überleben werden! >__< Mal sehen, wie lange es halbwegs gut aussieht. Ein Bericht darüber folgt bestimmt in den nächsten Tagen! XD

Kommentare:

  1. Die Nägel sind total toll geworden :D
    Ich mag Nägel dekorieren sehr ^0^.

    AntwortenLöschen
  2. sieht seeeehr geil aus :D aber wohl echt unpraktisch xD ich krieg das nie so hübsch hin. ich mal auch immer über den nagel raus xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...