Montag, 15. Februar 2010

Mein Girugamesh-Merchandise ist da~ *__*

Wie schon hier erwähnt, hab ich mir den Girugamesh-Hoodie bestellt. Heute ist er endlich angekommen und mit ihm auch gleich das "Evolution"-Shirt mit diesem merkwürdigen Affen-Skelett auf dem Rücken! XD
Das Paket war schnell aufgerissen und da gab's auch schon die nächste Ernüchtung. Das Shirt war wieder mal unglaublch groß, obwohl ich es in Größe S bestellt hatte, aber die Männer-Größen sind in den letzten Jahren bis auf wenige Ausnahmen wirklich sehr viel größer geworden. Das ist der Beweis: Europa wird immer fetter, sodass die schon die T-Shirt größer machen müssen! XD

Man beachte das liebvoll geklaute Coca Cola-Design und die unkenntlich gemachte Unordnung im Hintergrund~ XD 

Wie man sieht, ein Sack von einem T-Shirt.. O_O
Ich bin für mehr Merchandise für Frauen oder wieder für kleinere Männer-Größen! Es ist ziemlich zum Kotzen, wenn man immerhin 20€ für ein Shirt ausgibt, in das man nicht wirklich reinpasst.. >__<

Das absurde Rücken-Design mit dem Affen-Skelett, was den Band-Hoodie trägt..WTF!? XD

Zum Beweis nochmal das Größen-Schildchen, das in einem dekorativen Rot-Ton gehalten ist! XD


Kommen wir nun zur Haupt-Attraktion: dem BAND-HOODIE~! *__*
(Man beachte meine welligen, ungeglätteten Haare! XD)

..von vorne~

..und von schräg hinten!

Größenschildchen~

Erstaunlicherweise ist der Hoodie nicht so riesig wie das Shirt geschnitten und passt daher sehr gut! Der Aufdruck sieht auch sehr gut aus. Ich hatte schon befürchtet, dass der Hoodie genauso monströs riesig ist, wie der Hoodie, der bei der Dir en grey-Tour letztes Jahr verkauft wurde. Das war wirklich ein halbes 3-Mann-Zelt, auch wenn man das Teil in Größe S gekauft hat! Es wurde sogar getestet und bewiesen, dass mindestens 2 Leute gleichzeitig in den Hoodie passen! XD

Das Zelt~ O__O

Das Beweis-Schildchen~ °__°

Das einzige Merkwürdige an dem Girugamesh-Hoodie ist, dass der Schieber beim Reißverschluss auf der rechten Seite und somit recht ungewohnt für mich ist. Normalerweise ist der Schieber ja auf der linken Seite bzw. ich hab noch kein Kleidungsstück gesehen, wo er auf der rechten Seite war. Somit ist es ein ziemlicher Akt, den Hoodie zuzumachen, weil ich's ja anders gewohnt bin, und es daher einige Anläufe braucht, bis ich alles ordentlich ineinander gefummelt hab! XD

Das Mysterium~ *__*

Kommentare:

  1. du bist echt ein fan! XD
    aber ich mag den hoodie sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das problem >.< mir sind die männershirts in S ebenfalls zu groß, allerdings sind die girlshirts teilweise SO klein, kurz und eng geschnitten, das ich bei M probleme hab...In Hoodies seh ich immer halb verloren aus da ich eh so klein bin, da hilft auch S nicht mehr xD
    Die bands kenne ich leider gar nicht, aber die neue sweatjacke sieht fein aus =)

    AntwortenLöschen
  3. argh, das Größenproblem kenn ich auch nur ZU gut x_x' ist bei Importware immer 'nen Risiko...
    & dass der Zipper auf der anderen Seite ist, ist eigentlich eher weniger verwunderlich...das haben mehrere meiner Hoodies, die meine Mom mir ausm Ausland bestellt hat ^^

    AntwortenLöschen
  4. *3*

    wie geil♥ *auch will*
    Bands T-shirt sinnd meistens so gross geschnitten >_< Zelt >D
    aber ich mag das *3* das braucht man einfach xD

    lieber zu gross als zu klein o3o! xD

    AntwortenLöschen
  5. Wo Hast du denn Hoodie gekauft *___* der is ja Megalgeil :)
    :P

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich dichfragen, woher du den Hoodie von girugamesh hast? Ich weiß, es ist schon ewig her... aber egal. xD'
    Danke.

    AntwortenLöschen
  7. @lycaner & paenkeikeu
    Gleich im ersten Satz unter "Girugamesh-Hoodie" hab's ich zwar verlinkt, aber hier gern nochmal ^^:
    http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10050329

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    würd mir den hoodie gern selber kaufen und überleg wegen der größe :/
    du hast S gekauft welche größe wer das ungefähr ne 36?
    danke

    AntwortenLöschen
  9. @petramaus
    Die Hoodies fallen sehr sehr groß aus! Selbst wenn du eine S nimmst und normalerweise eine 36 trägst, wird dir der Hoodie viel zu groß sein! ^^; Mit einer S kannst du also nicht viel falsch machen!

    AntwortenLöschen
  10. Do you love Coke or Pepsi?
    SUBMIT YOUR ANSWER and you could win a prepaid VISA gift card!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...