Mittwoch, 27. Januar 2010

Was wollt ihr von mir~~? |D

Irgendwie hab ich grad so das Gefühl, dass die Leute beim Arbeitsamt alle auf den Kopf gefallen sind.. O_o
Grad eben ist ein Stellenangebot per Post gekommen, in dem mir (mal wieder) eine Stelle als Call-Center-Agent angeboten wird. Ist ja an sich nichts Neues, dass die nur so mit Call-Center-Stellen um sich schmeißen, aber die geforderten Kenntnisse und Fertigkeiten sind das Geilste! XD

"Sie sollten Erfahrungen als Call-Center-Agent (HAB ICH NICHT~ |D) bzw. Erfahrungen in der Terminierung (Was ist das? Termine vereinbaren oder wie? o_O) von Kundengesprächen haben sowie über Überzeugungskraft (Naja, nur wenn's um Dinge von persönlichem Interesse geht! XD) und Rhetorik (Ich sprech halt lieber in meinem Berlin-Brandenburg-Slang als in Hochdeutsch! XD) verfügen."

Weiter ging's dann mit der Ausprägung von den verschiedenen Kenntnissen und den geforderten Stärken:

Terminierung -> Erweiterte Kenntnisse (..und nochmal: Was ist "Terminierung"? XD)
Telemarketing (Outbound) -> Erweiterte Kenntnisse (Hm, nee..? o_o)
Vertrieb -> Grundkenntnisse (Keine Ahnung von Nichts~ |D)

Vom Arbeitgeber geforderte persönliche Stärken:
- Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung (..vorhanden, aber da ich keine Ahnung von den oben genannten Dingen hab, wohl eher sinnlos.. o_O)
- Kommunikationsfähigkeit (..tagesabhängig~~ |D Hab ich schon erwähnt, dass ich telefonieren nicht mag?)
Mal ehrlich..das Papier für den Brief hätten die sich sparen können und jetzt darf ich da auch noch anrufen, und denen das schonend beibringen, dass das nicht für mich in Frage kommt.. >___>


Alles nochmal schwarz auf weiß~ o_o

Kommentare:

  1. ACHJA, da kann doch jeder auch son paar storys erzählen xD können die einen nich einfach in ruhe lassen und selber sein ding durchziehen lassen O_O

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja echt süß :) viel glück bei der jobsuche!lg<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...