Dienstag, 26. Januar 2010

Blöde Post~ x__X

Heute ist immer noch nicht der Adapter für meine Wii angekommen! >___<
!%=&*# POST! Ò_O
Wieso müssen die in Großbritannien auch so komische Stecker haben bzw. wieso ist die deutsche, schwarze Wii so teuer gewesen? >__< Doofer Stecker~


Der Übeltäter~~ Ò__Ó


Ich war schon so weit, dass ich in den nächstgelegenen Elektro-Laden gegangen bin und nach einem passendem Adapter geschaut hab, aber die hatten nur welche, mit denen man deutsche stecker in internationale Steckdosen stöpseln kann, aber eben keine Adapter, um britische Stecker in deutsche Steckdosen zu stecken.. |D
Naja, "Geduld ist eine Tugend~" und wenn das Teil morgen nicht kommt, dreh ich am Rad~ XD

Meine Mutter und meine Oma waren auch noch mit, weil sie noch woanders hinwollten, und als wir mit allem fertig waren, sind wir noch Eis essen bzw. Cappuccino trinken gegangen. Meine Mutter hat einen Lasagne-Eisbecher gegessen, der aber eher wie ein ausgeweidetes Tier aussah.. O_O;
Siehe hier:



..ein bisschen makaber, wie ich finde, aber es soll wohl geschmeckt haben! XD

Kommentare:

  1. was ein kack stecker O:
    will auch de schwarze wii >_< norf

    AntwortenLöschen
  2. also der Lasagne Eisbecher schaut in unserer Eisdiele auch anders aus :D sehr genial der Anblick dieses makaberen Eisbechers, musste total lachen! XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...