Mittwoch, 27. Januar 2010

Endlich, der Adapter ist da~ *__*

Heute war er endlich bei der Post mit bei: der lang erwartete ADAPTER~~! °__°



Das Ding beansprucht zwar ziemlich viel Platz in meinem Verteiler-Steckdosen-Ding und ab jetzt muss ich mir 3 Mal überlegen, was ich daneben einstöpseln kann, aber naja..endlich kann ich Wii zocken~! XD
Erstmal musste ich die Konsole noch auspacken und das dauerte Dank Tonnen von Verpackungsmüll eine halbe Ewigkeit! O_O Wii inklusive Kiste konnte man ja schon hier bewundern, also verkneif ich mir noch ein weiteres Wii-in-Kiste-Bild! XD
In der großen Kiste war alles nochmal in 2 kleinere, fein nummerierte Kisten gepackt! o_O



Für die ganz Dummen exta noch mit Bildchen, was sich in jeder Kiste befindet! XD


Alles schön säuberlich eingetütet~ O_O

Eins muss man Nintendo lassen: sie packen ihren Kram platzsparend ein und verzichten auf Styropor! Bei manch andererm Hersteller wäre bei gleichem Inhalt die Kiste doppelt so groß gewesen, weil überall noch Styropor dazwischen gestopft wird! XD


Der Inhalt: nackt und unzensiert~ *__*

..und dasselbe nochmal bei der 2. Remote inkl. Nunchuk!


Mit Verpackung..


..und ohne Inhalt~ |D


Das Schlachtfeld~ XD

Nintendo wäre auch nicht Nintendo, wenn nicht diese 384029480 Heftchen und Zettel beiliegen würden, auf denen vor allen möglichen und unmöglichen Nebenwirkungen, Randerscheinung, Bedienhinweisen und was weiß ich noch gewarnt wird! XD (..hat das mal irgendwer gelesen.? o_O)



Dann ging's an den Aufbau, der dank gutverständlicher Anleitung recht schnell ging!


Anleitung auf..


..Sensor-Leiste auf den Fernseher kleben und Wii verkabeln..


..und FERTIG~! X3

Kommentare:

  1. in schwarz sieht di erichtig gut aus <3
    un oh gott...bei der ps3 war auch ne menge gezettel drin..ich glaub das liest wirklich kein arsch <<

    AntwortenLöschen
  2. woa....eig finde ich die wii in weiß ja schick..also so ganz weiß ohne makel, da hab ich halt irgendwie ein fable für ;D
    aber so neben dem fernseher, macht sich deine auch echt gut muss ich ja gestehen..

    oh in dem wii karton ist ja sooooo viel mist mit drinne, was man alles gar nicht braucht!

    AntwortenLöschen
  3. Toll :DD
    ...alle holen sich eine schwarze Wii, nur ich hab noch die langweilige Weiße >.<

    Naja, viel Spaß beim zocken :]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...