Donnerstag, 21. Januar 2010

Ein weiterer Todesfall, ein paar Fakten zum Thema "Haare" & OMG, ich wurde getaggt~ °__°;

Zu allererst möchte ich eine Schweige-Minute veranlassen für den letzten, grad eben verstorbenen Bewohner meiner Weihnachts-Schoki-Tüte! Kleine, süßer Milka-Weihnachtsmann~, du warst so süß, aber trotzdem war dein Leben so kurz~!
Mögest du in Frieden ruhen~! |D



Kommen wir nun zu den wichtigen Dinge des Lebens:
Da ich selbst gerne mal den einen oder anderen Kommentar auf einem anderen Blog schreibe und da gerne auch mal was frage, dann aber vergesse nochmal nachzusehen, ob der Blogschreiber darauf geantwortet hat, antworte jetzt hier auf die Kommentar-Fragen, weil die Leute, die hier die meisten Kommentare schreiben, sowieso sehr regelmäßig (d.h. jeden Tag(?) XD) auf meinem Blog rumlungern und (ich denke mal) so eher mitbekommen, dass ich auf die Kommentar-Fragen antworte! (..in der Schule hätten sie mich dafür gehauen, wenn ich so einen langen Satz irgendwo geschrieben hätte! XD)


(Ein bisschen Deko-Bildchen-Kram zur Auflockerung des viel zu langen Eintrags! XD)

Zuerst mal ein großes Danke an alle Kommentar-Schreiber! ^__^ (..wenn das Vorstellungsgespräch mit so viel gutem Zuspruch nicht klappt, dann fress ich 'nenn Besen! XD)
Es freut mich zu hören, dass nicht nur mir meine Haare gefallen, auch wenn sie wahrscheinlich auf Fotos besser aussehen, als sie es ein Wirklichkeit sind! XD Ich bin genauso wie wahrscheinlich jeder andere Mensch auf dem Planeten nicht von Bad Hair Days befreit!

@Cutiepie
Ich muss mir auch die Haare glätten, was aber kein großes Ding für mich ist, da meine Haare recht umgänglich sind und in 5-10 Minuten glatt sind. Ich denke mal, das liegt auch zum großen Teil daran, dass ich sie mir nach dem Duschen trocken föne. Ansonsten wären sie auch etwas welliger, aber das Fönen erspart mir schon mal 'ne Menge Arbeit! XD
Am Hinterkopf sind meine Haare gar nicht so sehr durchgestuft, wie an den Seiten! Früher hab ich's auch noch hinten sehr viel mehr durchgestuft, damit ich's toupieren konnte, aber da waren meine Haare auch noch insgesamt wesentlich kürzer. Jetzt toupier ich mir allgemein nicht mehr so oft die Haare und deswegen schippel ich auch nicht mehr so viel hinten herum. Außerdem ist/war es immer mit so viele Verrenkungen verbunden, mir am Hinterkopf die Haare zu schneiden, und darauf hab ich keine Lust mehr! XD
Ich habs übrigens auch schon geschafft, mir fast ein Loch in die Haare zu schnippeln! o_O Ich bin irgendwie mit der Schere angerutscht udn da, wo die Haare eigentlich mal 6-7 cm lang sein sollten, waren sie dann nur noch 2-3 cm lang. Naja, man hat's zum Glück nicht gesehen, weil noch genug anderes Haar drüber lag und es ist ja alles wieder nachgewachsen! XDXD

@Mew
Meine Haare sind eigentlich nicht sehr dick. Meine Mutter meint immer, sie wären durch das Färben und Bleichen dünner geworden, aber ich selbst denke nicht, dass es so gravierend ist. Ich hab ja jetzt auch einen ganz anderen Schnitt als damals, wo ich noch nicht gefärbt hab. Ich denke mal, dass es nur dünner durch den stufigen Schnitt wirkt, den ich jetzt hab! Ich wünschte, ich hätte dickeres Haar! Dann könnte ich ein bisschen mehr mit Blondierung rumexperimentieren, aber so muss ich halt vorsichtig sein! XD
 Ich glaube, meine Haare werden auch nicht wirklich sehr viel länger als die Länge, die sie jetzt haben. Die Spitzen brechen halt ständig ab und sind splissig und ich halt mich schon mit dem Spitzen schneiden zurück, weil ich die Lange grad sehr mag~ >__<

@chiaki
Ja, ich habe auch einen Animexx-Account, nur nutze ich den im Moment nicht wirklich! ^^;
Aber jedenfalls kann es gut sein, dass du die meisten der Bilder schon da mal gesehen hast. Ich hab nicht mehr wirklich einen Überblick darüber, wo ich welche Bilder hochgeladen hab! XD



So~, es ist ja sowieso schon ein ellenlanger Eintrag, also kommt's auf ein paar Zeilen mehr oder weniger auch nicht an! XD
Ich wurde von chiaki getaggt und darf euch jetzt über "Musik, für die wir uns schämen" informieren! Das Ganze basiert auf einer Liste von Last.fm, auf der die Songs festgehalten wurden, die am meisten wieder von den Songslisten der User gelöscht worden sind! XDXD (Playlist-Abtreibung~ öhöhö~ XD)

Ich muss sagen, dass es auf meiner Liste der gehörten Songs eigentlich nichts gibt, für das ich mich schäme. Vielleicht ist die Musik-Mischung an sich etwas komisch, weil ich entweder nur japanischen Rock oder Metal oder eben koreanischen Pop höre. Für Manche könnte das durchaus eine Kombination sein, die so gar nicht funktioniert, aber ich mag's halt! XD



Böser, japanischer Grunz-Schrammel-Metal und zuckersüßer, koreanischer Bonbon-Pop - geht das überhaupt? Ich sage: JA! °__°

Rock-/Metal-Bands wie lynch., Girugamesh oder Deathgaze gehören definitiv zu meinen Lieblingsbands, aber genauso gerne hör ich auch Super Junior, Girls' Generation oder Brown Eyed Girls! X3

Wenn ich mir die Last.fm-Liste so ansehe, dann muss ich gestehen, dass ich gerne beim Zappen durch die Fernseh-Sender anhalte, wenn ein Lady Gaga-Video läuft. Gerade bin ich auch sehr von "Video Phone" fasziniert! Beyoncé ist einfach sexy und Lady Gaga sieht mal nicht wie ein kranker Psycho aus~! XD

Ich mag auch "Misery Business" von Paramore gerne, auch wenn ich's nicht oft höre. Ich spiel den Song gerne bei Guitar Hero World Tour und dann gerne auch ein paar mal hintereinander! XD

Linkin Park war die Band, die ich hauptsächlich gehört hab, bevor ich den ganzen JRock-Kram kannte und ich liebe sie auch heute noch! (..auch wenn ich die alten Alben wie "Meteora" und "Hybrid Theory" wesentlich mehr mag, als das neuere "Minutes to Midnight"!) Ich mag "In the end", ich mag "Numb", ich mag die Band einfach~~ X3

Michael Jackson höre ich zwar nicht, aber ich hab mir "This is it" im Kino angesehen! XD

Eigentlich kann ich's sehr gut verstehen, wenn man bestimmte Songs aus seinen gehörten Titeln streicht, weil sie einfach in den Medien totgespielt werden und die wirklich niemand mehr freiwillig hören möchte. Wenn man's trotzdem tut, dann muss man's halt verheimlichen! Wie sonst hat es z.b. der "Ketchup Song" sonst so lange geschafft, sich an der Spitze der Charts zu halten, wo doch angeblich niemand mehr den Song hören konnte und sowieso keiner die Single gekauft hat? XD
Mysteriöse Sache~ XDXD

Ich möchte jetzt niemanden Bestimmtes taggen, aber wer sich freiwillig outen möchte, was er/sie für einen Schund hört, der möge sich melden und dann verlink ich nachträglich denjenigen hier! X3

(Bah, den Eintrag zu tippen hat bestimmt jetzt 2-3 Stunden gedauet inkl. Videos raussuchen, Gedanken machen und den PC halb zusammentreten, weil er mittendrin 2 mal abgestürzt ist! >__<)

Kommentare:

  1. lynch., girugamesh, deathgaze °~°/) yoooy

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe dazu, Jacko-Fan zu sein xD~
    Schon seit frühesten Kindestagen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Milka-Schoki :)
    Du hast übtrigens einen tollen Blog!
    Hab´ Dich gleich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...