Mittwoch, 20. Januar 2010

So schnell kann's gehen.. O_O;

Heute hat mich tatsächlich irgendso eine Frau von einer Jobvermittlung angerufen (sie wäre von meiner Vermittlerin auf mein Profil hingewiesen worden bla etc. XD) und hat nach meinen Büro-Erfahrungen gefragt, weil sie da einen Job hätte. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich zwar Erfahrung mit MS Office hab, aber noch keinerlei Erfahrungen in Büro-Arbeit hätte. Schön und gut, aber dann wäre das wohl nicht der passende Job für mich. Danke trotzdem, auf Wiederhören!

Grad als ich dann unten in der Küche war, um meiner Mutter von dem Anruf zu berichten, klingelt wieder mein Handy! O_O

Ich sprinte also im Eil-Tempo wieder hoch und geh ran. Wieder die Frau von der Jobvermittlung, sie hätte da ein Angebot von einer Werbeagentur, wo ich projektweise oder als Nebentätigkeit was machen könnte. Ui, Freude~ *__* Ich hab dann einen Namen und eine Telefonnummer bekommen und könnte mich da melden!
Ich hab dann erstmal der Frau von diesem Umschulungskram angerufen, weil ich mich da auch noch melden musste, um denen zu sagen, dass ich nicht diesen Bildungsgutschein bekomme und somit eine Umschulung nicht finanzieren könnte. Zwar war die Frau krank, aber ich konnte mein Leid einem netten jungen (bzw. jung klingenden) Mann schildern! XD

Danach hab ich dann bei der Werbeagentur angerufen und jetzt darf ich nächste Woche Donnerstag mal zum Vorstellungsgespräch kommen! Der Chef klang jedenfalls schon mal nett und man konnte sich ziemlich locker mit ihm unterhalten (definitiv ein Pluspunkt, weil so steife und förmliche Gespräche wirklich der Horror für mich sind! O_o)
Somit hätte ich auch meinen Telefonier-Soll für dieses Jahr erfüllt! XD
Ich mag telefonieren so gar nicht. Ich mach sowas höchst ungern und erst recht, wenn ich dabei fremde Leute anrufen muss! BAAAH~~ >__< Naja, aber ich hab's ja diesmal ohne nennenswerte Probleme hinter mich gebracht (ich bin sooo stolz auf mich~ XD)!

Übrigens~
Wer diesen dummen "Visual Kei vs. Raggae"-Bericht, den ich ich gestern erwähnt hatte, unbedingt noch sehen will, sollte HIER mal nachsehen! XD
Bei Dienstag (19.01.) um 17:00 bei Taff gibt's unten bei "Clips und Specials" ein Video, was "Mein Style" heißt und da kann man sich 10 Minuten des Grauens ansehen! o__O

Da ja vor 2 Tagen nach Fotos von meinem kompletten Haarschnitt gefragt wurde, hab ich mal was vorbereitet~ |D
Da hätten wir zuerst mal die Ansicht von links und die von rechts! Recht unspektakulär, aber gut für einen allgemeinen Überblick! ^^ Ich hoffe, man erkennt einigermaßen, wie ich um meine Ohren herumgeschnippelt hab. Es sieht zwar so aus, wäre beim rechten Ohr mehr weggeschnitten als beim linken, aber das wirkt nur durch das Blond so!


links & rechts

Oben sind meine Haare bis etwa 4 cm über den Ohren durchgestuft und relativ kurz! Darunter sind die Haare halt lang. Damit's idiotensicher und verständlich für jeden ist, hab ich dazu nochmal ein paar Fotos gemacht! XD





links & rechts

Um zu verdeutlichen, wie die Haarlänge oben in etwa ist, hab ich meine Haare toupiert. Wie man vielleicht erkennt, sind sie oben am kürzesten und werden nach unten immer länger, ehe sie dann nach der magischen 4 cm-Grenze in die ganz langen Haare übergehen! Mit "ganz lang" meine ich das hier:



Übrigens hab ich nicht nur "blonde Spitzen", sondern ein Großteil meiner rechten Kopfseite ist blond. Das sieht man nur einfach ist, weil das Schwarz alles verdeckt! XD
(Das nachfolgende Foto sieht zwar recht merkwürdig aus, aber versuch mal, die kurzen blonden Haare direkt überm Ohr irgendwie mit einer Hand festzuhalten, während man mit der anderen Hand versucht, mit der Kamera ein ordentliches Bild hinzubekommen! O_O Bah, ich mag's nicht, wenn ich beim Blond Ansatz hab~ x__x Meine Haare sind überhaupt nicht so zottelig, wie's auf dem Bild erscheint.. °___°;)



So, ich hoffe mal, damit wären alle Fragen bezüglich meines Haarschnitts geklärt! XD

Kommentare:

  1. Hallo erstmal ^0^

    erst einmal, dein blog is wirklich toll ♥
    gefällt mir voll ^0^

    zweitens: ich wünsch dir viel viel glück beim Vorstellungsgespräch >3<! DU schaffst das schon :D

    Ich mags auch nich fremden leute anzurufen -_-
    es ist mir immer sau unagenehm, und ich weiss ned mal warum xD persönlich geht es halt besser :3


    und, OMG XD dieser Bericht in taff...nun ja. xD
    irgendwie wird es immer das selbe sein. XD
    Prosieben hat spass daran solche berichte zu bringen :'D


    Liebe grüsse miyu ♥

    p.s: deine haare sind so geil! *w* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, erstmal DANKE, dass du die Fotos wirklich gemacht hast! *freu*
    Ich finde die Frisur total schön! Überleg jetzt auch ernsthaft, ob ich sie mir auch so ähnlich schneiden lasse (habe etwa die Länge wie du hinten hast), aber bestimmt ist mein Freund dann sauer. Und das dauert ja auch ewig zum rauswachsen. :/ Aber waaah, ich find's so toll. :(
    Was Haare betrifft, tu ich mich immer schwer. XD

    Ich hoffe das Vorstellungsgespräch bei der Werbeagentur läuft gut! =)
    Und danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. Woah, deine Haare sind voll geil! *o* Aber ich nehm an, du musst sie dafür ständig glätten, oder?
    Und wie kriegst du den Stufenschnitt am Hinterkopf hin? Ich hätt da immer Angst, mir nen Loch reinzuschneiden >_< [Is mir auch sogar mal passiert XD]

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nächste woche Do auch ein vorstellungsgespräch :D
    viel glück dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Haare :3
    Die länge unten ist exakt die, die ich versuche seit einem Jahr zu züchten u.u
    du scheinst aber von natur aus schon viele, dicke haare zu haben. Und dafür dass du sie selbst schneidest, wirklich erstklassig °o°

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind wirklich toll :) Schnitt und Farbe stehen dir echt gut.

    Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch!

    Der Taff Bericht ist ja wirklich.... Naja...genau das was man von Taff erwarten kann XD lol

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...