Montag, 9. Juli 2012

..nur um's schnell festzuhalten.. XD

In einem Anfall von spontaner Schaffenskraft hab ich mir mal eben den blonden Teil meiner Haare türkis getönt! X'D Eigentlich wollte ich das ja schon länger mal machen, nachdem ich HIER ja so schön über die diversen Färbemethoden philosophiert hab. Ich hab's übrigens nach besagter Variante 2 gemacht! ^^

Live und ungeschminkt! X'D

...und wer ist daran Schuld? TOP natürlich! XD Wieso hat er diese tolle Haarfarbe nicht länger behalten? ´__` Er sah so gut damit aus~! Hier nochmal zum Vergleich:


Ich hab die Farbe ganz gut getroffen, oder? ^^ (Ich musste übrigens in 2 Durchgängen tönen, weil's das erste Mal zu hell und fleckig war! x_X) Spätestens in 2 Wochen wird's aber wieder blond, denn da färb ich Ansätze nach und dann wird alles rausblondiert, was sich bis dahin nicht von allein rausgewaschen hat! °-°

Kommentare:

  1. Also ich finde es steht dir richtig gut :)
    Ich hab türkis in meinen Haaren damals auch geliebt, leider geht die Farbe sehr schnell wieder raus

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Pixelkünste die du da wieder zeigst :D Siehst auch ungeschminkt und ungestyled knuffig aus!
    Bin Ende des Monats dann wieder im Osten, schon mal als Drohung zum Kaffee. LG!

    AntwortenLöschen
  3. Geile Farbe, hätte ich auch gern gehabt, aber ging nicht weil meine Haare so kaputt sind. Jetzt sind sie erst mal dunkel, aber irgendwann will ich auch so eine tolle Farbe! Wobei ich es bei TOP ehr 'wiederentdeckt' habe~ meine Inspiration stammt ehr aus dem Manga NANA von Shin! <33

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...