Mittwoch, 11. Juli 2012

KPop-Mittwoch! [KW 28/2012]

Eigentlich hatte ich erst einen anderen Song für den KPop-Mittwoch geplant, aber da ich nun schon seit Tagen einen Ohrwurm von 2NE1's I love you hab, ziehe ich kurzerhand diesen tollen Song vor! *_*

Diesmal kein Screenshot aus dem Video, weil zu faul! X'D [Quelle]

Die GEMA hat wieder ganze Arbeit geleistet und fast sämtliche Uploads des Videos auf Youtube gelöscht/gesperrt. Zum Glück gibt's ja noch Portale wie Daily Motion, auf denen man (noch) in Ruhe Videos gucken darf! ^^


Anscheinend tragen die Mädels von 2NE1 in diesem Video Klamotten aus derselben Kollektion wie Big Bang! ^__^ Siehe hier:


Nicht, dass ich das schlimm finden würde, aber beim ersten Anschauen des Videos hab ich kurzzeitig gedacht, es wären teilweise tatsächlich dieselben Kleidungsstücke (..was aber nicht so ist, wenn man genau hinschaut)! X'D

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott... sie sehen so anders aus! Aber ich mag den Song und ihre Outfits.. und Dara's Haare. *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...