Donnerstag, 1. September 2011

Nyamnyamnyam~ *3*

Da ich in letzter Zeit meinen Blog so mit Dir en grey-Content geflutet hab, gibt's jetzt mal wieder etwas "leicht" Anderes! Wieder eine neue japanische Zeitschrift hat den Weg in mein Regal gefunden und zwar ist es die Oktober-Ausgabe des "Leaf"-Magazins! ^_^


Natürlich habich diese Ausgabe nicht ohne Grund gekauft, welcher der Folgende wäre:


Haha, wieder Dir en grey bzw. nur Kyo himself! ´__`
Ich bemühe mich um Besserung! Die Konzerte haben meine Fan-Liebe wieder so sehr entfacht, dass ich schon tagelang auf eBay mit Dir en grey-Kram liebäugle und mich arg zusammenreißen muss, um nicht viel zu viel Geld für unnötige Dinge auszugeben.. |D

Bevor man allerdings Kyo zu Gesicht bekommt, wird man mit Bildern von leckerem Essen und den dazu gehörigen Restaurants bombadiert, die teilweise sogar deutsche Namen haben! XD





Wer sind diese Jungs? Sie machen Musik, aber wie nennt sich die Truppe? Weiß das jemand? ^^


..and now:
KYO HIMSELF! X3



..und schon wieder vorbei!
Naja, das Heftchen hat nur ~11€ gekostet und daher sind "nur" 2 Doppelseiten schon okay! ^^; Die letzten Seiten zeigen noch merkwürdige Beauty-Anwendungen, diverse Schönheits-OP-Kliniken inkl. Preisliste und natürlich noch mehr Essen! XD




Kommentare:

  1. ich frag mich ja..was er in so einer Zeitschrift verloren hat o.O

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist eine gute frage O_O xDD

    aber eagl, was ihn dazu getrieben hat, die bilder sind einfach wunderschön natürlich X3

    AntwortenLöschen
  3. Awww die Bilder sind so toll ♥ Hab sie vor ein paar Tagen schon im Netz entdeckt. Aber ich stelle mir echt die gleiche Frage wie meine Vorredner xD
    Und bezüglich des Fandaseins: ich hab auch das Gefühl, dass letzte Woche mein Fanherz nochmal richtig erweckt hat. Ich bin so verliebt wie nie zu vor ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...