Donnerstag, 30. Juni 2011

Byebye~

..meine kleine Werbeagentur! Q__Q 15 Monate sind schnell vergangen und somit endete heute mein Vertrag. Aussicht auf Verlägerung gab's keine, denn es war von Anfang an klar, dass ich für eine andere Mitarbeiterin Schwangerschaftvertretung war. Zwar war es manchmal ziemlich öde, weil nichts für mich zu tun war, aber trotzdem war ich gern da!

Ein Teil vom Agentur-Schild im Flur!

Da ich keine Abschiede mag, hab ich das Ganze relativ kurz und schmerzlos gestaltet. Von insgesamt 5 Kollegen waren sowieso nur 2 da, weil alle anderen grad im Urlaub sind. Offene Jobs übergeben, den einen Kollegen kurz darüber aufgeklärt, dass es mein letzter Tag war, kurz erzählt, wo ich dann bin, Tschüss, auf Wiedersehen, viel Erfolg, ich komm demnächst vorbei, weil ich bestimmt was vergessen hab! Ein bisschen Pipi hatte ich schon in den Augen und deswegen bin ich auch ziemlich schnell geflüchtet.. T_T
   
Glücklicherweise hab ich ab morgen gleich einen neuen Job bei einer Medienbeobachtungsfirma, wo ich den lieben, langen Tag Zeug für andere Leute recherchieren darf...oder so. Die haben mir das alles beim Bewerbungsgespräch erzählt, aber da war ich zu nervös, um mir irgendwas zu merken! ^^; Ob's daher noch andere Aufgaben außer Recherche gibt, weiß ich demnach nicht so wirklich. Ich lass mich überraschen! XD

Zum Schluss noch ein paar Impressionen aus meiner Agentur:

Mein Arbeitsplatz!

DSCHUNGEL! *O*

..und ein komisches Instrument, was diese Woche in der Agentur zum Fotografieren rumstand. Wer weiß, was das ist, darf sich gern dazu äußern! O_O;

Kommentare:

  1. Das ist eine Oboe.. sowas in der Richtung Klarinette, nur viel heller im Ton.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade, dass es dein letzter Arbeitstag war ;;
    Und ich hoffe, dass du viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitsort haben wirst.

    Übrigens heisst dieses Instrument "Oboe" XD

    AntwortenLöschen
  3. mensch, jetzt hab ich ja mal deinen arbeitsplatz gsehen XD den dschungel hast du ja schon mal auf twitter gezeigt, aber wo du da in der agentur sitzt/gesessen hast, hab ich noch nicht gesehen gehabt x3
    sieht sehr schön und sauber aus bei euch!

    und ja, das mit den abschieden kenn ich V_V ich bekomm da auch immer pippi in den augen. hatte ich auch, als ich ein jahr praktikum bei einer othopädichen praxis gemacht hab... V_V da musste ich auch fast weinen...

    also, ich hoffe du hast dann viel spaß bei deiner neuen firma x3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...