Montag, 16. Mai 2011

..als niemand mehr damit gerechnet hat, kamen sie: die DIR EN GREY-VIP-UPGRADES! XD

Heute gab es endlich die langerwarteten Infos zu den VIP-Upgrades zu den Dir en grey-Konzerten, über die ich vor fast einem Monat schon spekuliert hatte. Erstaunlicherweise lag ich dabei gar nicht so weit weg mit meinen Vermutungen! Was so ein bisschen Internet-Recherche doch bringt und wie viele "Kinder" es trotzdem noch gibt, die Fragen zu Informationen stellen, die offiziell schon bekannt sind.. ´__`;  Wer lesen kann, ne..? XD


Wer also 80€ übrig hat und gern ab Mittwoch um 12:00 Uhr in eins der besagten VIP-Upgrades investieren möchte, findet HIER alle Infos dazu! ^_^

Kommentare:

  1. Der Wucher ist unglaublich 80€ extra nochmal nur für nen blöden Keychain, nen pass aus pappe und nen A2 poster lol? Das m&G kann ja keine 70€ sein lol wenn man mal die Produktionskosten vom rest bedenkt XD

    AntwortenLöschen
  2. Man kann ihnen aber auch die Hand schütteln, sollte es eine Autogrammstunde geben. Da muss man keine 80€ für ausgeben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...