Sonntag, 15. Mai 2011

SILENCE / THE END ~♬

Ich bin immer wieder selbst überrascht von meinem komischen Musik-Geschmack. Bis Anfang dieser Woche dudelten noch schnulzige K-Pop-Songs bei mir rauf und runter und jetzt schallt mal wieder Deathgaze laut dröhnend aus meinem Boxen! XD


Wie immer hat mich die Truppe nicht enttäuscht und mit ihrer neuen Single "Silence / The End" eine gute Mischung aus hartem Metal-Sound und eingängigen Melodien abgeliefert! *__* Erfrischendweise wurde auch gleich zu beiden Songs der Single ein Musik-Video gedreht, d.h. beide Songs wurden in einem Video verwurstet! XD

Positiv anzumerken ist auch, dass Deathgaze in diesem Video nicht mehr ihr schwarzes Mund-Makeup tragen, was immer ein bisschen komisch aussah, weil es eben den Eindruck machte, als hätten die Jungs jeweils eine Flasche schwarze Tinte vor dem Video-Dreh getrunken. Zwar war es irgendwo ihr Markenzeichen, aber ohne machen sie in meinen Augen eine bessere Figur! ^^;


Mein persönlicher Favorit ist übrigens "The End", auch wenn "Silence" auch nicht schlecht ist! Alles in allem sind es wieder 2 neue, tolle Songs, die noch sicherlich eine Weile in meinem Player dudeln werden! ^__^

1 Kommentar:

  1. Ich find 'The End' auch besser ♥ und das PV is auch wundervoll~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...