Donnerstag, 28. April 2011

Hurra, hurra, die Tickets sind da~! *___*

Heute sind endlich meine erkämpften Dir en grey-Tickets angekommen! Somit hab ich eine Sorge weniger und demnächst kann dann mit der weiteren Planung diesbezüglich weitergemacht werden. Hotelzimmer in Bochum oder die Nacht auf dem Bahnhof verbringen? Bus oder Zug? Wenn Zug, dann welches Ticket und dementsprechend: Wann fahren wir los? Fragen über Fragen, die alle noch geklärt werden müssen. Zum Glück stellen sich alle diese Fragen nur für Bochum, da ja Berlin quasi hier um die Ecke liegt! ^__^

Tickets~ *__*

Wer sich jetzt wundert, warum dort 2 Berlin-Tickets liegen: das Zweite ist für Herrn M.! Ich find's übrigens sehr hübsch, dass sich die Tickets je nach Ort farblich unterschieden! Ich weiß zwar, dass es das schon bei ein paar Konzerten gab, aber bisher noch bei keiner Tour, wo ich mehr als ein Konzert mitgenommen hab! XD

Wer noch ein Ticket für Berlin sucht, darf übrigens gern noch bis Sonntag Abend bei meiner eBay-Auktion mitbieten! ^__^

Kommentare:

  1. aaaah ; u ;
    Ich beneide dich gerade <3
    Ich will, dass mein Ticket auch ankommt T^T~

    AntwortenLöschen
  2. Schön das deine Tickets nun auch ankamen :D
    Wegen Bochum ich würd dir net raten da abzulungern ^^'' omg ich find den HBF da so schrecklich haha ^^''
    Falls de ken Hotelzimmer kriegst oder so ich wohn zwar in D´dorf aber hab nen fettes sofa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...