Montag, 25. April 2011

Ich versinke.. X__X

..und zwar in Schokolade! XD Dank der Ostertage wurde mein Schoki-Vorrat wieder aufgefüllt, wobei ich noch nicht mal die ganze Weihnachtsschokolade aufgegessen hab! o_O Zwar sind "nur" noch 3 Weihnachtsmänner übrig, aber es ist immerhin schon Ende April! Kinder, wo ist die ganze Zeit hin? |D


Irgendwo aus der Adventszeit müssten auch noch diese beiden Packungen Ferrero Küsschen und Toffifee stammen. Genau zuordnen kann ich das aber auch nicht mehr. Vielleicht hab ich irgendwas davon auch zum Geburtstag (..und der war immerhin im Januar..) bekommen..? Keine Ahnung.. XD


Als wär das alles noch nicht genug, kam in den letzten Tagen noch das hier dazu:


..und zum Schluss noch etwas nicht Essbares! XD Neuer Bewohner meines Fensterbretts ist jetzt dieses knallpinke Nohohon, was nichts anderes tut, als mit dem Kopf zu wacklen, wenn die Sonne scheint! Und jetzt alle im Chor: SÜÜÜÜÜÜß~! X3


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Rest-Ostermontag! ^__^

Kommentare:

  1. Lol ^^ Nach Weihnachten haben wir einen 25er Kasten Weihnachtsmänner von Aldi gekauft und jetzt ist gerade mal einer noch übrig.
    Zu Ostern und zu Weihnachten bekomm ich aber zusammen maximal 1 Süßteil. Wer was süßes will, kauft es sich. Und gefeiert wird weder, dass jesus geboren ist, noch dass er abgekratzt ist bei uns.

    Ich wünsch dann mal guten Appetit ^^

    AntwortenLöschen
  2. thihi :D da kann ich auch n lied von singen xD
    ich weiß gar nich was ich zuerst in meine futterluke schieben soll x.x gnaaaaaah.
    soviel zum thema abnehmen <.< düdüm...

    AntwortenLöschen
  3. mein grüner Nohohon is viel süüßer :0 ... (Niccy)

    AntwortenLöschen
  4. SÜÜÜÜÜÜß! *_____* xDDD

    und respekt, dass bei dir noch weihnachtsschoki über geblieben ist XD bei mir war das nicht lange da. und das war wirklich viel, weil wir auf arbeit immer was von den patienten geschenkt bekommen haben x_x

    osterkram hab ich von meiner mutter auch nur ein bisschen kleinkram bekommen xD so ganz kleine ostereier die man isst, indem man sie einatmet XDDD"
    aber ich hab mich trotzdem total gefreut X3 ich find es klasse, wenn eltern selbst in unserem alter noch daran denken, den kindern schoki zuzustecken XD

    na dann, viel spaß noch mit deinen weihnachtsmännern ;D

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Weihnachtsschokolade war schnell weg, wobei man sagen muss, dass ich ne Menge hatte. Und meine Osterschokolade war auch schon nach zwei Tagen weg. Schokolade überlebt bei mir nie sooo lange.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...