Sonntag, 3. April 2011

1. Give-Away - STYLE - Auslosung!

Es ist soweit: der Gewinner bzw. die Gewinnerin (denn es haben nur Mädels teilgenommen! ^_^) meines ersten Give-Aways ist gezogen und wird jetzt feierlich bekannt gegeben! *_*

Ich hab eine Animation gemacht...mehr schlecht als recht, aber für den Zweck reicht's! XD 

Ganz Old School hab ich kleine Zettelchen geschrieben, die ich dann in mein Zauber-Ei getan und ordentlich geschüttelt hab (siehe oben!). Jetzt wird's spannend, denn es wird der Gewinner gezogen! *__*


Und gewonnen hat...


SHIYUU!

Herzlichen Glückwunsch und auch nochmal ein großes DANKE an alle Teilnehmer! ^__^ Shiyuu, du bekommst gleich noch eine E-Mail von mir mit allen weiteren "Formalitäten"!

Heute in einer Woche werd ich dann auch bekannt geben, wie es mit den nächsten Give-Aways weiter gehen wird! Stay tuned~ *__*

Kommentare:

  1. ach schade XD aber trotzdem freu ich me für die gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Art der Auslösung find ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an den Gewinner ♥
    Ich wars leider nich ;;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...