Mittwoch, 30. März 2011

Wer sucht denn SOWAS? O_O - TEIL II

Vor etwa einem Jahr hab ich ja schon die skurillsten Suchbegriffe vorgestellt, mit denen man bei der Suche mit Google auf meinem Blog gelandet ist. Daher wird es DRINGEND mal wieder Zeit, das zu wiederholen! Hier sind also die neusten Google Analytics-Suchbegriffe! XD


Von der Häufigkeit her tut sich besonders ein Begriff hervor:

Girugamesh

..in allen Variationen! XD
Von insgesamt 86 Suchbegriffen tauchte "girugamesh" ca. 40 Mal auf und das vorallen in Kombination mit "merchandise"! Das ist es nicht verwunderlich, dass auch der erste (nicht erkaufte *hust*) Google-Eintrag zu "girugamesh merchandise" zu meinem Blog führt! Vielleicht sollte ich mal bei Neo Tokyo nach einem Sponsering anfragen. Immerhin mach ich ja damit auch Werbung für sie! XDXD

Altes, ausgegrabenes Foto von der Autogrammstunde am 14.09.07! Satoshi guckt so schön verpeilt! X3

Etwas weiter abgeschlagen, aber immer noch erwähnenswert:

Gackt

Wie auch bei Girugamesh ist auch hier die Kombination "gackt merchandise" sehr beliebt und beschert mir den 3. Eintrag bei den Suchergebnissen dieser beiden Begriffe! X3 Besonders amüsant fand ich auch noch die Kombination "gackt kamasutra" und "wie viel geld hat gackt"! Mit Ersterem hab ich mich schon in diesem Eintrag ausführlich befasst und beim Zweiten weiß ich's nicht...aber er hat bestimmt viel Geld, denn er konnte sich immerhin 3 Tour-Busse für seine Europa-Tour leisten! (..zum Vergleich: Dir en grey sind zu fünft und hatten nur einen!!)

Zu viel Informationen, Bilder in meinem Kopf, ARGH~ XD

Der nächste Begriff ist..

LBM Toiletten

Dem Sucher sei gesagt: Ja, es gibt Toiletten auf der Leipziger Buchmesse und die sind sogar relativ hübsch, sauber und vorallem geräumig! XD Leicht zu finden sind sie auch, denn darin und davor tummeln sich meist in Massen irgendwelche Cosplayer und zuppeln an ihren Kostümen rum! XD

Der Beweis: ein LBM-Bildchen vom letzten Jahr! Links (nicht im Bild zu sehen) sind die Toiletten und der Rest erklärt sich von selbst! XD

Manchmal kommen auch ein paar Leute durch merkwürdigen Fragen auf meinen Blog, wie zum Beispiel durch diese hier:

 Päckchen aus Japan, sind die verstrahlt?

NATÜRLICH sind sie das! Hat derjenige denn keine Nachrichten in den letzten paar Wochen gesehen..? Immer diese uninformierten Leute~! Furchtbar~~! Zur Info, SO sehen verstrahlte Päckchen aus:

Wie immer: Wer das ernst nimmt, ist doof! ;D Natürlich ist das Päckchen nicht verstrahlt, aber inwiefern alles weitere, was aus Japan verschickt wird, kontaminiert ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen!

Ein bisschen stolz macht mich da das hier:

Schminken wie ein Zombie mit Peel off-Maske

Wie in diesem Eintrag zu bewundern, hab ich's ja doch ganz akzeptabel hinbekommen, eine nette Wunde mittels Peel Off-Maske und handelsüblicher Drogerie-Kosmetik zu schminken/basteln/schmieren und deswegen finde ich das auch ganz wunderbar, dass ich dazu so viele nette Kommentare und anscheinend auch Google-Besucher bekommen hab! ^__^


..und zu guter Letzt und damit auch in der Form der häuigst gesuchte Begriff, mit dem man auf meinem Blog gelandet ist..

unconventional ideal

YEAH! XD Jedenfalls kann ich so sich sein, dass die Leute weitestgehend wissen, wie mein Blog heißt, auch wenn es neben der richtigen Schreibweise auch noch diversen falsch geschriebene Varianten gibt! Der Wille zählt und solange die Leute hier landen, soll's mir recht sein! ^__^

Langer Laber-Eintrag ENDE! |D

Kommentare:

  1. das mit dem päckchen is ja hammer hart xD

    AntwortenLöschen
  2. Did you think about exchanging with the best Bitcoin exchange company - YoBit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...