Dienstag, 1. März 2011

"Oh, ein Photoshop-Brush-Friedhof~! *__*"

Der ein oder andere dürfte sich noch an diesen Eintrag hier erinnern, in dem ich groß damit geprahlt hatte, dass ich noch etwas ganz Tolles zusammen photoshoppen würde. Nach 2 Wochen hab ich dazu durchgerungen, es gestern endlich fertig zu shoppen und das Ergebnis ist dank meiner Unfähigkeit, fehlenden Ausdauer und Faulheit ganz anders als wie vorher in meinem Kopf zusammengesponnen geworden! >__ò

Nach einem Tag Bedenkzeit bin ich allerdings zu der Entscheidung gekommen, dass die Notlösung vielleicht doch ein bisschen vorzeigbar ist und deshalb seht ihr sie jetzt hier! XD


Damit man nicht so sehr sieht, wie ich geschlampt habe, gibt's das Bildchen nur in geringer Auflösung! ;D Ursprünglich ist die Datei nämlich ca. 4500 x 3000 Pixel groß! O_O Wenn ich also nochmal irgendwann die Muse finden sollte, das Ganze zu überarbeiten, dann hab ich wenigstens genug Pixel zum Schieben zur Verfügung! XD Beim Bearbeiten sind mir noch ein paar ganz gute Ideen in den Sinn gekommen, die ich aber aus Mangel an Zeit und Geduld nicht umsetzen konnte.Vielleicht probier ich diese Ideen entweder hier oder an einem anderen Bild aus! ^^;

Ansonsten ist es ein kleines Bildchen für alle Hobby-Psychologen da draußen, die jetzt interpretieren, analysieren und darüber sinnieren können, welchen Sinn diese Photoshop-Leiche dieses "Kunstwerk" *hust* hat! Man beachte besonders die Blubberblasen...DES TODES! XD Wer einen Sinn findet, darf ihn gern behalten! Viel Spaß! ^_~

(Wer das ernst nimmt, ist doof! ;D)

Kommentare:

  1. sieht aber trotzdem ziemlich geil aus ;D

    AntwortenLöschen
  2. moah, jaa - ich mag das Bild auch! *__* Aber das Problem kenne ich.. *hust*
    Bubbles OF DEATH, yaay! ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...