Sonntag, 14. November 2010

"Ich wollte doch nur ein neues Bett.."

Wie die Überschrift dieses Eintrag schon sagt: eigentlich wollte ich nur ein neues Bett und jetzt hocke ich übergangsweise mit meinem ganzen Krempel in einem anderen Zimmer, mit nur noch gefühlten 5m² Platz, weil alles zugestellt ist und warte darauf, dass mein Zimmer komplett renoviert wird! XD

Passend dazu gibt's jetzt hier den ersten Teil dieses Prozesses in Bildern! ^__^

Mangas bis unters Dach.. O_O;



Das war noch vor dem Ausräumen. Auf meinem Twitter-Account konnte man das ja schon vor ein paar Wochen mitverfolgen! Wie man gut erkennen kann, hab ich wirklich sehr viel Krempel in den letzten Jahren angesammelt und diese 3 Bilder zeigen eigentlich nur eine Hälfte von meinem Zimmer. Die andere ist mindestens genauso zugemüllt und deswegen erspare ich das meinen werten Lesern jetzt auch.. ^^;

Weiter geht's mit Bildern nach dem Ausräumen. Eigentlich war's geplant, dass ich letztes Wochenende alles ausräume, dann die Möbel rauskommen und innerhalb dieser Woche neu gestrichen und neuer Teppich verlegt wird, sodass ich mein Zimmer dieses Wochenende wieder beziehen kann. Wie das immer so ist mit der Planung, hat irgendwie nichts hingehauen. Zwar war ich vorbildlicherweise am Wochenende fertig mit Ausräumen, nur der Rest ging nicht vorwärts. Es kam, wie es kommen musste: die Möbel kamen erst gestern raus und somit konnte sonst auch noch nichts gemacht werden..  x__X




..und so hause ich solange in meinem "Nest" (wie es meine Mutter so schön genannt hat! XD), umgeben von meinem Krempel und hoffe, dass diese Woche alles klappt und ich nächstes Wochenende wieder in mein Zimmerchen ziehen kann! ^^;

Man beachte die Reste der WM-Fanartikel an der Wand! XD



Das ist übrigens mein neuer Schreibtisch mit meinem neuen Monitor (Breitbild, 1600 x 900 Pixel Auflösung, das nenn ich mal Platz auf dem Desktop! °__°)! Trotz der nur gefühten 5m² Platz lässt es sich in meinem Nest auch gut zu zweit aushalten. Herr M. hat sich zum Test zur Verfügung gestellt!
Wenn alles halbwegs fertig ist, gibt's dazu natürlich auch nochmal einen Eintrag! ^^

Kommentare:

  1. Oh mann ):
    Das ist echt blöd das nicht alles zeitlich geklappt hat, hoffe das du bald in dein neues Zimmer rein kannst x3

    und OMG DIESE MANGAS O_O
    Ich dachte ja, das ich viele hätte, aber du... hast MILLIONEN! XD [ übertrieben ¦D ]

    Hast du sie mal alle gezählt?


    Love&Kisses

    Miyu ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Miyu
    Es sind genau 431 Mangas! Anthologien (wie Banzai & Daisuki) aber nicht mitgerechnet..damit wären's wahrscheinlich weit über 500! XD

    AntwortenLöschen
  3. Grammatisch richtig wäre der Plural von Manga ja .. "Manga", also ohne Plural-"s". *klugscheiß* XD
    Sorry, das musste mal raus.

    Aber oha, das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Viel Erfolg damit! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...