Freitag, 12. November 2010

Wieder ein bisschen blonder~ |D TEIL II

Und weiter geht's mit dem Blondieren! X3
Nach den ersten beiden Malen sah's ja schon recht vielversprechend aus und nach weiteren 2 Bleich-Durchgängen schließ ich das ganze erstmal ab. Natürlich hab ich dazwischen schön immer 2 Wochen gewartet, damit mir meine Haare nicht abfallen und in der Tat, SIE HABEN'S NICHT GETAN! XD
Hier der bildliche Beweis:

30. Oktober

12. November

Mittlerweile ist dort aber noch weniger Rest-Schwarz zu sehen, weil ich noch ein bisschen was abgeschnitten hab und für den Rest lohnt es sich nicht mehr, extra Blondierung draufzuklatschen. Ich lass es jetzt einfach rauswachsen bzw. blonider es im gewohnten 4-6 Wochen-Rythmus weiter und dann passt das schon! ^^

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich es dann wirklich noch so schneide, wie es Hazuki (Sänger von lynch., siehe Video unten!) hat, denn eigentlich bin ich der Meinung, dass es meinem Mondgesicht ganz gut tut, wenn es von dunklen Haaren eingerahmt und somit etwas schmaler gemacht wird, aber das kann ich mir ja noch überlegen. Wenn, dann schneid ich es sowieso erst so, wenn wirklich alles richig blond ist, und das kann noch ein bisschen dauern! ^^;

Zur Motivation hier nochmal das "A Gleam in Eye"-PV von lynch.! °__°


Kommentare:

  1. ich finde du hast ein sehr schönes gesicht und gar nicht mondgesicht - like
    aber die frisur die du derzeit trägst fin dich an dir eh schon perfekt **

    AntwortenLöschen
  2. heeeeeey coool blooond
    XD
    Ich bin mittlerweile auch blond.
    X3
    sage mal hassu msn oder sowas?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...