Sonntag, 31. Oktober 2010

"Äh, du hast da was im Gesicht.. O_O;"

Zu allererst: HAPPY HALLOWEEN! X3
Zur Feier des Tages und passend zum Thema "Halloween" hab ich mal ein bisschen mit Make-up rumgesaut und auch ein paar Fotos davon gemacht (..sonst lohnt sich das ja nicht *hust*)! Außerdem musste die Kette, die ich trage und die mir der nette Herr M. geschenkt hat (..dafür gibt's ausnahmsweise ein Herzchen ♥), mal ordentlich in Szene gesetzt werden! X3
Here we go~


  


[BONUS]
"Ich hab komisches Blut-Hautfetzen-Zeugs im Gesicht, aber ich versuch mal niedlich damit auszusehen! XD"



..und wie immer eine Auflistung von dem Kram, den ich im Gesicht hatte! ^_^


1. Manhattan Multi Effect Eyeshadow - Black 1010N
2. Manhattan Perfect Eye Eyeshadow - Grey Effects
3. Rival de Loop - 19 aubergine
4. Catrice Intense Eye Shadow - C03 Spiced Red (Caramé LE)
5. KIKO Eyeshadow - Nr. 79
6. Catrice Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt - 060 Nude Beige
7. Nivea Beauté Ideal Finish Foundation - 02 Nude
8. Manhattan Soft Compact Powder - 0 Transparent
9. Catrice Oriental Lip Gloss - C03 Spiced Red (Caramé LE)
10. Manhattan X-Treme Last Lipliner - 44N
11. Maybelline Cover Stick - 21 Fair Naturel
12. Nivea Beauté Max Volume Mascara - 46 Black
13. Essence Eyeliner Pen - schwarz
14. Manhattan X-Act Eyeliner - True Black 1010N
15. Rival de Loop Eye Lashes - Romantic Look
16. Theaterblut aus der Drogerie XD
17. 08/15 Peel Off-Maske XD
+ diese Kontaktlinsen!

Wie vielleicht schon mitbekommen, hab ich diese Wunde aus einer ganz stinknormalen Peel Off-Maske gebastelt. Diese Idee, sowas aus so einer Maske zu basteln, schlepp ich jetzt schon Jahre mit mir herum und erst jetzt konnte ich es endlich mal umsetzen. In etwa genauso lange liegt diese Maske auch schon bei mir herum.. O_O;

Eigentlich war's geplant, dass es etwas zombiemäßiger wird, aber wie immer kommt alles anders als man denkt! Ich hab vor etwa 4 Jahren schon mal Zombie-Bilder gemacht und mich dafür mit Kinderschminke eingesaut! Die Bilder find ich immer noch gut, auch wenn sie etwas deletantisch bearbeitet sind. Ich wusste mir eben damals nicht anders zu helfen! ^^; Mein All-Time-Favorite davon ist dieses Bild hier:


[EDIT]

Ich hatte es irgendwie verplant, dieses Bild noch mithochzuladen! @__@
So sah das Ganze aus, als ich den Großteil der Peel Off-Maske wieder abgefummelt hatte! Sieht irgendwie ziemlich fies aus, oder? O_O Nebeinbei erkennt man auch endlich mal, wie riesig meine Augen mit diesen Circle Lenses eigentlich sind! XD



Kommentare:

  1. du siehst so hübsch aus, selbst mit in fetzend von deiner wange hängenden haut! xD

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das Make-up hast du auf jeden Fall supergenial hingekriegt! Awesome! *_____*

    AntwortenLöschen
  3. omg!!!
    Tolles make up *O*!
    es sieht so geil aus!
    und auch das zombie make up!
    Perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist cool und auf die Idee mit der Gesichtsmaske wäre ich gar nicht erst gekommen.
    Ist das zum Spaß entstanden oder gehst du damit noch weg?

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur mal mega geil *__*
    Ich liebe das Bild wo du deinen Mund so aufreisst und das Blut runterläuft <3 Sieht einfach nur total toll aus der Ausschnitt und zudem sehen deine Haare ja mal mega mäßig geilo aus *__*
    Du hast echt Talent <3
    Wahhh hättest du noch mehr bilder gemacht >0< und dein Zombie Bild ist auch mal mega geilo *___*v

    AntwortenLöschen
  6. oha siehst du toll aus *_*
    Ich bin total begeistert!
    und auch das alte Bild sieht echt toll aus *v*

    AntwortenLöschen
  7. Woah das sieht wirklich ultrageil aus!
    Und was hast du da fürn schniekes Leoteil an? *_*
    Wirklich, wirklich, wirklich gelungen.
    Bin echt begeistert :D

    AntwortenLöschen
  8. boha das sieht richtig gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. xD helloooooooo! Geiles make up! X3

    AntwortenLöschen
  10. omg das sieht soooooooooo hammer geil aus :D einfach klasse gemacht x) beste outfit /make up was ich zu dem thema bis jetzt gesehen habe ^^

    AntwortenLöschen
  11. Zu deinem Kommentar in meinem Blog: Ja...es IST ein Vibrator xDDDD


    Oh und ich hab den Eintrag hier garnich tkommentiert obwohl cih wollte OO
    Sieht sehr sehr sehr sehr gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  12. Find zwar alle Bilder super, aber das vierte is echt mega ;A;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...