Dienstag, 8. Juni 2010

Betreff: "GACKT TICKETS"

Vorhin erreichte mich folgende Mail:

Sehr geehrter Kunde,


leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die GACKT-Tickets zum Zeitpunkt
Ihrer Bestellung bereits ausverkauft gewesen sind.
Wir rechnen damit, dass aufgrund von Stornierungen und nicht bezahlten
Tickets demnächst nochmals einige Karten verfügbar
sein werden. Sollte dies der Fall sein, werden wir dies zu einem
späteren Zeitpunkt bekannt geben.


Wie vermutet war ich zu spät und auch wenn ich schon darauf vorbereitet war, ärgert's mich ungemein. Selbst wenn noch Tickets zurückgegeben werden, wird der Ansturm darauf wieder ähnlich groß sein wie gestern und außerdem hat jeder Ticket-Shop bestimmt schon kilometerlange Warteliste, weswegen es sinnlos ist, sich da noch einschreiben zu lassen.

Ich spiele grad mit dem Gedanken, bei den sauteuren Tickets bei Ebay mitzubieten, aber das wäre unvernünftig. Daher bitte ich jeden, der das hier liest, und der eventuell noch 2 Tickets für BOCHUM über hat oder jemanden mit zu viele Tickets kennt und diese loswerden will, sich bei mir zu melden!
Ich bin auch verhandlungsbereit, was den Preis anbelangt, solange der Preisrahmen halbwegs vernünftig bleibt! Ich würde wirklich ungerne auf das Konzert verzichten wollen (und ich glaube, Rike würde das genauso wenig) und daher werd ich alles daran setzen, noch irgendwo Tickets herzubekommen! *__* TSCHAKA~  

Kommentare:

  1. des is wirklich doof
    vll gibts auf animexx bald einige zu verkaufen ich drück dir daumen

    AntwortenLöschen
  2. oh man...das is echt ne frechheit...
    ich drück dir auch die daumen <3 gehör ja selbst zu denen, die noch tickets brauchen xX drecks mini-hallen eh

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' dir auch viel Glück! Aber ich denke, es gibt genug Kinder, die nur zu einem seiner Konzerte gehen, weil sie ihn geil finden und nicht seine Musik. Ich hasse sowas.

    AntwortenLöschen
  4. Au Mann, wie ärgerlich. Franzi hat auch so ne Nachricht bekommen, obwohl sie eindeutig früher dran war als viele andere... wie gesagt, sollte es bei dir machbar sein, bist du gerne nach München/Ulm eingeladen!

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt mittlerweile wieder Karten für München um die 200 ^^.. Ich weiß du magst die für Bochum u.a. wegen den Buskosten, aber ob es da noch welche gibt oder geben wird? :S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...