Montag, 24. Mai 2010

Nyamnyamnyamnyam~ *___*

Zur Abwechslung war ich dieses Wochenende bei Herrn M. zu Besuch (und nicht wie sonst er bei mir) und wir haben uns wieder mal unserer Lieblingsbeschäftigung hingegeben: ESSEN und RUMGAMMELN! XD
Da Fotos vom Rumgammeln nicht sonderlich spannend sind, gibt's eben welche von dem, was wir die letzten Tage über so verdrückt haben! XD

Fangen wir mit etwas Leichtem an: Latte Macchiato! °__°
Dazu noch diese drollige Tasse und der Morgen fängt schon mal gut an! XD


Zwischendurch etwas Süßes: Magnum Gold!
Lecker lecker lecker~ |D

Noch angezogen..

..und schon nackig! XD

Später haben wir dann gekocht bzw. Herr M. hat gekocht und ich hab mehr oder weniger zugeguckt! XD

Man at work~

Dabei herausgekommen ist das hier:
Gemüse-Reisbällchen mit Blumenkohl, Blumenkohl-Broccoli-Soße und scharf angebratenes Geschnetzeltes! NYAM~ *__*
(Ich hatte mir nämlich Blumenkohl gewünscht, weil ich den total gern esse und es bei uns zu Hause grad nur Spargel gibt! >_<)


Amnächsten Tag waren wir bei einem Freund von Herrn M. und haben Kuchen gebacken! XD
Leider hat der Kirsch-Kuchen das Herausnehmen aus der Form nicht überlebt, aber lecker war er trotzdem~! *__*


Außerdem haben wir noch Apfelkuchen gemacht. Davon gab's sogar 2 Varianten: eimal mit Vanille-Pudding und einmal mit Apfelmus! War beides lecker~ XD


Abends wurde wieder gekocht und es gab Wikinger-Topf mit Blumenkohl und Bandnudeln! °__°
(Hab ich schon erwähnt, dass ich mich in diesen Wikinger-Topf reinlegen könnte? XD)


Eigentlich haben wir auch noch Obstsalat gemacht, aber da hab ich's irgendwie verpeilt, ein Foto zu machen.. O_O

[BONUS]

Zum Schluss gibt's noch ein paar nicht-essen-relevante Bilder! XD
Als erstes wäre da eine Langeweile-Kritzelei von mir, die jetzt Herrn M.'s Pinnwand ziert! ^^


Als zweites hätten wir da ein bisschen ländliche Idylle, die ich heute aus dem Zug heraus fotografiert hab. Ich hab keine Ahnung, wo das ist..irgendwo in Sachsen-Anhalt, Brandenburg oder (Rand-)Berlin! XD


..und als letztes gibt's eine Frau, die am Bahnhof Berlin-Spandau herum gelaufen ist, und ein aufgeklapptes Buch(!) auf ihrem Hut befestigt hatte! O_____O WTF?!


Kommentare:

  1. Hmm ich fand Magnum Gold ja nicht so lecker D:!
    Aber die Lady mit dem hut rockt doch total xDDD

    AntwortenLöschen
  2. magnum gold ist diiie erfüllung seit es schokolade gibt xD

    AntwortenLöschen
  3. Soooo viel leckeres Essen, du willst uns schön neidisch machen, was? XD aber viele Fotos, yeay! <3
    Und diese "Kritzelei" von dir ist ja wohl mal der ABSOLUTE HAMMER! Hallo? ;O; Du kannst soo toll zeichnen! Mehr davon!!
    Magnum Gold habe ich übrigens noch nie gegessen, nach was schmeckt dieser goldene Schmier denn? XD

    AntwortenLöschen
  4. Yammyyy leckeres essen <3
    Du bist sehr sehr gut zeichner! Keep going 88)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Frau mit dem Buchhut cool! Hat ein bisschen was von britischem Pferderennen :D

    @Chiaki
    Das Eis innen ist total lecker, aber die "Goldschicht" schmeckt halt total nach Espresso... Eklig, mMn *schauder*

    AntwortenLöschen
  6. also die dame ist ja...ärm...lustig xD
    auf was für ideen manche kommen ^^

    und natürlich muss ich jez au noch was essn du sack xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...