Freitag, 21. Mai 2010

Iron Man 2 *__*

Heute waren Herr M. und ich mal wieder im Kino und haben uns "Iron Man 2" angesehen! Da wir beide gleichermaßen von dem ersten Teil angetan waren, war ein Kino-Besuch beim 2. Teil einfach ein MUSS und für einen guten Film gibt man doch gerne mal rund 20€ für 2 Tickets und einen Riesen-Eimer Popcorn aus!  XD


Das Beste am Film ist eindeutig die Musik und die schrulligen Charaktere, denn gleich zu Beginn wird man mit AC/DC beschallt und kann dabei Iron Man's pompös-bunten-"over the top"-ersten Auftritt im Film bewundern! Ich liebe einfach seine selbstverliebte Art, die ihn dazu treibt, sich so übertrieben in Szene zu setzen! XD
Dazu kommen noch seine leicht cholerische Assistentin, die er einfach so zur Chefin seiner Multi-Milliarden-Billionen-Trilliarden-Dollar-Firma macht, ein Ober-Ober-Bösewicht, der beeindruckend mit Elektro-Peitschen um sich schlägt und dessen bester Freund ein Vogel ist, ein Waffen-Experte, der irgendwie nichts auf die Reihe bekommt, außer sich zum Deppen zu machen, und und und.. XD (..ist wem mal aufgefallen, dass viele Charaktere Pseudo-deutsche Nachnamen in dem Film haben? "Stark", "Stern", "Hammer".. o_o)
Außerdem gibt's viel Action zu sehen, ohne das der Film ins stumpfsinnige Rumgekloppe und sinnlose Effekt-Feuerwerk abdriftet (z.B. wie bei "2012", wo es nur gewaltige Bilder zu sehen gab und alles andere war mehr als hirnlos und platt x__x). Ein unterhaltsamer Männerfilm eben, den man sich auch als Frau ansehen kann! ^__^

Alles in allem war's das Geld wert und wer den Film (inkl. Vorgänger) noch nicht gesehen hat, sollte das dringend nachholen! ^^

Kommentare:

  1. haha ich liebe den film auch :D
    & wie du schon sagtest dieses ÜBERHEBLICHE is einfach herrlich ^^ & passt gut zum schauspieler xDDD & AC/DC topt ja eh nix ^^ also ich danf den film auch voll hammer : D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...